Auf in den nächsten zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna26 26.10.10 - 13:36 Uhr

hallo zusammen

das war wohl nix! Habe grad meine Mens bekommen :-[ 1 Woche zu früh.

bin wohl traurig #schmoll

gruß jenna


Beitrag von majleen 26.10.10 - 13:37 Uhr

Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von mi84 26.10.10 - 13:37 Uhr

das tut mir leid für dich!!!!!! Kopf hoch!!!!! Aber eine Woche früher is ja schon ein Wort....is deine zweite Zyklushälfte immer so kurz?#winke

Beitrag von jenna26 26.10.10 - 13:41 Uhr

eigentlich ist mein zyklus immer 28 tage, aber öfter mal was neues.
auf zur nächsten runde!!!

Beitrag von majleen 26.10.10 - 13:42 Uhr

Dann ist die Zeit zum nächsten ES nicht mehr so lang ;-)
Man kann alles positiv sehen #winke

Beitrag von jenna26 26.10.10 - 13:46 Uhr

danke, hast du auch wieder recht
also , an die Bienchen, fertig los:-)

Beitrag von bella2003 26.10.10 - 13:53 Uhr

Naja, mach dir nichts draus. Ab in die nächste Runde.
Kenne das nur zu gut. Versuche seit 3 Jahren ein zweites Kind zu bekommen, habe jeden Monat erneut Hoffnung, die dann leider unerfüllt bleibt. Mittlerweile ist es mir echt egal, ob oder ob nicht.#gruebel
Wenn das Schicksal es nicht will, dann kann man nichts machen.
Aber wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also halte durch und lass einfach alles auf dich zukommen. Entweder klappts, oder nicht.
Lg
bella2003#winke

Beitrag von jenna26 26.10.10 - 14:06 Uhr

Na ich hoffe das wir keine 2 jahre für ein geschwisterchen für luca brauchen.
ich bin so ungeduldig, bei luca hat es im 2ten üz geklappt
na vielleicht klappt es dann ja wieder im 2ten zyklus