KIWU klinik..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emily.und.trine 26.10.10 - 13:40 Uhr

morgen ist es soweit wir fahren in die http://www.fertility-center-hh.de/ und wir sind sehr aufgeregt! das ist unser erste termin in der klinik, wer kennt die und welche ärzte hat ihr da gehabt?
lg

Beitrag von ss1971 26.10.10 - 13:45 Uhr

Super Klinik!! Nur Gutes!!!
Hatten Herrn Löbbecke!!! Und Prof. Hinrichsen

LG

Beitrag von emily.und.trine 26.10.10 - 13:49 Uhr

oh das beruhigt mich sehr !!
wir sollen zu Prof. Dr. Rudolf, ich bin so aufgeregt...

Beitrag von daniko-di 26.10.10 - 16:39 Uhr

Wir sind/waren bei Dr. Fischer und sind zur Zeit in der 7. SSW. Wir wünschen euch viel Erfolg.
Gruß
daniko-di

Beitrag von frauvonfruchtzwerg 26.10.10 - 16:51 Uhr

Wir waren auch bei Herrn Löbbecke und werden nächstes Jahr auch wieder zu ihm gehen.
Im FCH sind wirklich alle ausnahmslos immer nett zu uns gewesen. Auch wenn ich meine Rezepte per Telefon bestelle klappt das ganz prima. Die sind meistens gleich am nächsten Tag in meinem Briefkasten.

Viele Grüße