Welche Kinderkamera für 4-jährigen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von holidaylover 26.10.10 - 13:40 Uhr

könnt ihr mir eine empfehlen?
habe bis jetzt von v-tech gutes gehört.
ist die wirklich gut? gibts eine bessere?
lg
claudia


♥ ♫ http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/ ♥ ♫ (ju.+mä.)

ღღ http://claudia-holidaylover.fotoalbum-medion.de/ ღღ (damen + haushalt)


.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º° °º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º °º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸

Beitrag von peanut84 26.10.10 - 14:04 Uhr

hi

ich schwöre auf die vtech kiddy zoom...hat meiner mit 4 bekommen ...er liebt sie!!!!!
Und als extra sind noch lernspiele drauf! Daher top!!!!

GLG

Beitrag von holidaylover 26.10.10 - 14:09 Uhr

#danke
ja ich glaub, das ist die von der ich bisher nur gutes gehört habe.
dann wird er die zu wohl weihnachten bekommen. ;-)
lg
claudia