CB Frühtest oder CB Digital???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 26.10.10 - 13:45 Uhr

Hallo Mädels,

bin gerade auf der Suche nach SST. Welchen findet Ihr besser. Den CB Frühtest oder den CB Digital? Hab den CB Frühtest im Internet für € 4,69 gefunden. Ist doch ein gutes Angebot, oder nocht?

LG Bettina

Beitrag von majleen 26.10.10 - 13:51 Uhr

Ab NMT kannst du jeden Test benutzen. Der CB Digi ist sehr zuverlässig, aber eben auch nicht günstig. Viel Glück #klee

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 13:51 Uhr

Ich würde immer mit einem Frühtest testen. Hab' ich bisher auch immer so gemacht. Wenn du vor NMT testest, sowieso #winke

Beitrag von schlawienchen79 26.10.10 - 13:52 Uhr

Das müsste der mit dem Kreuz sein, die sind beide toll. Habe mit CB Digi am ES+ 10 Pos getestet. Der mit Kreuz ist praktisch weil du nachschauen kannst ob es eine VL ist oder du tatsächlich SS bist.

Beitrag von nanunana79 26.10.10 - 14:42 Uhr

Ist eigentlich egal. Das sind beides 25er. Ich persönlich finde den digitalen besser, weil es da nichts zu deuteln gibt mit den Strichen.

LG