zwischenstand.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 13:46 Uhr

.......hihi,immer noch keine mens da........

den doofen negativen cb test hab ich gleich in die tonne gehauen und warte jetzt ab,was passiert.................

dabei echt so ne tolle kurve,in vk

lg
ramona

Beitrag von javi78 26.10.10 - 13:48 Uhr

oh menno, die Kurve sieht ja sowas von super aus.

Ich drück dir einfach die Daumen, dass es doch noch zu früh war.

Hoffnung nicht aufgeben, noch ist die Mens ja nicht da
#klee #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von majleen 26.10.10 - 13:48 Uhr

Ich würd noch 2-3 Tage warten und dann nochmal testen. Viel Glück #klee

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 13:49 Uhr

mach ich

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 13:50 Uhr

Mensch! Dafür, dass du dich nicht verrückt machen wolltest, hast du jetzt ja den Super-Gau am Laufen! #schock
Ich würde mal beim Doc vorbeischauen, dem das Problem schildern (positive Tests, Kurve etc.) und vielleicht erbarmt er sich einen Bluttest abzunehmen. Dann musst vielleicht nicht so extrem mehr weiterhibbeln.
Das geht ja schon beim Mitlesen an die Nerven.

Ich bin weiterhin zuversichtlich!#klee

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 13:52 Uhr

also,ich muss sagen,ich werd immer ruhiger und lasse jetzt locker alles auf mich zukommen,wenn bis zum wochenende die mens net a ist,teste ich nochma

kleiner krimi,was#rofl

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 13:53 Uhr

Na, dafür testest du aber ganz schön viel :-p

Dann mal weiterhin gute Nerven und viel Glück!#liebdrueck

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 13:55 Uhr

so locker bin ich erst seit heute

Beitrag von sparla 26.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo Ramona,
cih wünsche es dir, dass es bei dir geklappt hat,
bei mir war die Kurve bis 2 Tage nach Mens Tag schön aber jetzt bin ich voll am...#schein

Neuer Monat neues Chance..

Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 13:53 Uhr

so sehe ich es dann auch sparla..............

Beitrag von feroza 26.10.10 - 13:59 Uhr

Sparla, zeigst mal Deine letzte Kurve?#winke

Beitrag von majleen 26.10.10 - 14:01 Uhr

Ja, das kenn ich. Viel Glück in diesem Zyklus #klee

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 13:53 Uhr

Hast du mal nen 10er Frühtest gemacht? Wäre vielleicht besser. War vielleicht einfach noch bischen früh...
Viel Glück#pro#klee

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 13:54 Uhr

gestern,aber nachmittags,negativ

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 13:58 Uhr

Schon komisch, bei der Kurve...
Drücke dir trotzdem noch die Daumen...#klee

Beitrag von angy1709 26.10.10 - 13:58 Uhr

hallo habe 4 tests gemacht 3 posetiv nur der CB war negativ habe mir heute einen neuen geholt und siehe da heute war er auch posetiv also nicht die hoffnung aufgeben ;-)