Bodies Gr. 92/98

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annithom 26.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo!

Mein Sohn trägt Größe 92 und so langsam werden seine Bodies in Größe 86/92 zu klein. Leider habe ich feststellen müssen, dass die meisten Geschäfte genau diese Größenunterteilung haben (also 86/92 und dann erst wieder 98/104) und letztere ist definitiv zu groß für ihn.

Weiß jemand, ob es noch Geschäfte oder Online-Shops gibt, die Bodies in Größe 92/98 führen? Reine 92 würde ja auch nicht mehr so lange halten und gibt es ebenfalls recht selten.

Habt schon mal vielen Dank für eure Tipps!

Anika

Beitrag von fibia 26.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo Anika,

Jakoo hat die Größe 92/98
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Mitwachs-Bodys-Langarmbody/group/1749/product/18666/Produktdetail.productdetail.0.html

und ich glaube bei DM habe ich die Größe auch schon mal gesehen.

LG
Fibia

Beitrag von tempranillo70 26.10.10 - 14:48 Uhr

Hallo,
C&A hat Einzelgrößen.
http://www.cunda.de/Shop/HtmlSearch/search.html?l1=%27Artikelsuche%27&l2=%27bodies%27
Wir haben das gleiche Problem. Die 92er passen noch, aber auch nur, weil meine Maus so schmal ist. Aber es gibt dort auch 98.
Die Bodies von Aldi (Süd) fallen recht groß aus, da passen auch alle 86/92 noch super.
Gruß, I.