Strähnchen färben lassen- Nachtstillen...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von widderbaby86 26.10.10 - 13:48 Uhr

hallo,

ich stille nur noch nachts...
darf ich mir schon strähnchen färben lassen?? laut friseur nehmen die die haube und dann würde nichts auf die kopfhaut gelangen...
was meint ihr?

lg, steffi mit emily sophie

Beitrag von haruka80 26.10.10 - 14:01 Uhr

Na klar, ich habe die gesamte SS über Strähnchen gehabt, weil ich so nicht färben wollte.

L.G.

Haruka

Beitrag von melli.1812 26.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

ja klar! Hab auch schon in der SS Strähnen machen lassen und jetzt in der Stillzeit auch. Ist kein Problem. Hatte allerdings Foliensträhnen, da kommt ja auch nix auf die Kopfhaut.

LG