Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von handycapmaus20 26.10.10 - 13:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/578837/546223

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 13:54 Uhr

Die meisten Infos stehen in den Notizen: 10 Zigaretten pro Tag....

Was willst du jetzt wissen?

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 13:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Das gleiche habe ich auch gesagt!

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 13:54 Uhr

Huhu,
ja habe ich. Aber was soll ich denn da sehen;-) außer das du viel rauchst...#kratz

Beitrag von handycapmaus20 26.10.10 - 13:58 Uhr

offensichtlich komm ich wohl mit dem ding net klar....ich mein das ZB.....naja war ja nen versuch wert.


trotzdem danke.

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 14:00 Uhr

Wieso? Du hast doch gar keine Tempi eingetragen, das wäre doch das wichtigste...

Beitrag von handycapmaus20 26.10.10 - 14:06 Uhr

naja wenn es hilft sollte ich das wohl mal tun....

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 14:10 Uhr

Naja sonst bringt dir das ZB ja nichts

Beitrag von handycapmaus20 26.10.10 - 14:17 Uhr

naja ausser das ich nen überblick darüber habe wann ich meine mens habe....hast schon recht und trotzdem macht mich das mit der zwischenblutung verrückt weil ich sowas noch nicht hatte.....

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 14:26 Uhr

Hatte ich schon oft... Kam auch ganz plötzlich

Beitrag von klein.aber.fein 26.10.10 - 13:55 Uhr

#kratz was soll man da jetzt sagen#kratz da gibts doch noch nichts zu sehen#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von javi78 26.10.10 - 13:58 Uhr

Ja, Verwirrung. #kratz #kratz #kratz #kratz

Und eine riesen Bitte von mir als Hebamme: Bitte hör auf zu rauchen!!!
Bitte, bitte, für ein mögliches zukünftiges Kind.

LG

Beitrag von handycapmaus20 26.10.10 - 14:04 Uhr

vielen Dank für den Rat.....werde es beherzigen....

Beitrag von annibremen 26.10.10 - 14:26 Uhr

Davon bin ICH ja nicht überzeugt ;-)

Beitrag von schlawienchen79 26.10.10 - 15:44 Uhr

Du musst schon was eintragen, zB Temperatur täglich, ZS, Störungen sonst kann ja keiner was mit deinem Blatt anfangen. Wie willst du denn wissen wann dein ES war (letze Diskussion) ohne ZB kannst du gar nicht sicher sein dass du einen hattest.