Haut und beißt in der Krippe SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nessa78 26.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es diese Thema hier schon ganz oft kam, aber ich muss es mir mal von der Seele schreiben.
Mia geht seit Anfang Oktober in die Kindergrippe. Eigentlich ist alles ganz toll. Sie hat sich schon prima eingelebt und ist voll in die Gruppe integriert, aber ab und an bekommt sie ihre kleinen Ticker.#zitter
Letzte Woche hat sie ein kleineres Mädchen so gehauen, dass diese geweint hat. Sie hat dann wohl auch gemerkt, dass sie was falsch gemacht hat und versucht zu trösten und hat ihr ne Puppe gebracht.
Tja und heute hat sie ein älters Mädchen so gebissen, dass Stunden später noch die Zähne zu sehen waren.:-(

Ich weiß ja, dass es normal ist in diesem Alter (sagt auch die Erzieherin), aber trotzdem ist es ein blödes Gefühl so ein Mini-Monster zu haben.

Danke für's zuhören

LG
Vanessa und Ihr kleiner Vampir#verliebt