beschwerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angy1709 26.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo zusammen,

habe da mal eine frage uzw habe ich gestern sowie heute pos. getestet,
nun meine frage habe seit gesrn auch immer so ein ziehen im Unterleib kann ich nicht richtig beschreiben mal links mal recht mal der ganze unterleib wie einen Muskelkater... und seit ca 1 Std. ist mir total schlecht...

können das anzeichen sein?

Habe morgen FA termin hoffe denn besttigt sich alles und dem krümel geht es gut und das er auch da ist wo er sein soll...

Sry fürs #bla #bla #bla

Danke

Beitrag von tagpfauenauge 26.10.10 - 14:00 Uhr

Hi,

wenn sich die Schwangerschaft bestätigt, wird es in Zukunft ständig irgendwo "zwickeln und zwackeln". Völlig normal.

Hast du mal gerechnet, in welcher Woche zu wärst?

vg

Beitrag von angy1709 26.10.10 - 14:02 Uhr

ja wäre heute genau 4+1 und der CB digi sagte mir 1-2 also kommt es ja gut hin

Beitrag von tagpfauenauge 26.10.10 - 14:36 Uhr

Also noch "taufrisch" :-)

Aber mit Krümmel sehen, wird das morgen höchst warscheinlich nichts. Erst so in 1 oder auch 2 Wochen.

Alles Gute!

vg

Beitrag von 05biene81 26.10.10 - 14:03 Uhr

Das ist völlig normal.

Dein Körper bereitet sich auf die Schwangerschaft und Geburt vor und das ziehen sind die Mutterbänder die sich dehnen, damit dein Krümel in der Gebärmutter Platz hat zum wachsen.

Das Ziehen wird dich ne ganze Zeit lang begleiten.

LG Biene 33.SSW

Beitrag von angy1709 26.10.10 - 14:05 Uhr

ok denn sage ich schonmal danke...
naja schauen wir mal was die ärztin morgen sagt und vielleicht hab ich ja glück und man sieht einen klitze kleinen punkt ;-)

Beitrag von mia.2010 26.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo,
ich hab letzte Woche dienstag erfahren das ich schwanger bin. Ungeplant! Hab gemerkt das ich Unterleibschmerzen hab, als würde ich meine Tage kriegen und mir war ständig übel... bzw. morgens musste ich mich übergeben. Also Anzeichen sind es schon und der SWT war auch positiv, aber ich würde trotzdem warten bis morgen. Dann weißt du es sicher... Es wird Alles gut :-D

Liebe Grüße