ovaria comp ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von boujis 26.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

nach den Globulis wurde sicher schon häufiger gefragt.
Mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig, aber mein ES scheint sich nach meiner letzten FG immer zu verschieben. Meine Kurve ist am Anfang sehr unruhig gewesen. Jetzt hat mir eine Bekannte zu ovaria comp. und bryophyllum geraten. Im Inet steht aber nun, dass man ovaria Globulis nur bei unregelmäßigen Zyklus oder keinem ES nehmen sollte, das trifft auf mich aber nicht zu. Kann ich es trotzdem nehmen, oder mache ich es dadurch schlimmer ?

mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899818/543174

Danke für Eure Antworten

LG

Beitrag von nacho2103 26.10.10 - 14:10 Uhr

Hab ich das richtig gelesen ??

Du hast dich impfen lassen ?

Na, dann ist es doch eigentlich auch kein Wunder, das deine Tempi sich jetzt so komisch verhält. Auch der ES kann sic verschieben und sogar ausbleiben !

Lass deinem Körper etwas Zeit die Impfun zu verdauen...Das ganze ist ja noch reichlich fris´ch...würde ich jetzt sage.....

Übrigens, bei ES Schwierigkeiten, kannst du pulsatilla D 6 nehmen !

2 mal 10 kugel täglich um den ES Termin ! damit würde ich aber erst nächsten, wenn nicht sogar übernächsten mit anfangen, weil du frisch geimpft bist.

Wünsche viel Erfolg und Glück