Mittags ZB-Runde ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 14:02 Uhr

Haaalllöööleee Mädels...

habe heute meinen 1. Urlaubstag und dacht mir ich schmeis mal ne ZB-Runde.#huepf

Bei mir gehts zu wie bei einer Achterbahn fahrt,aber war überglücklich als ich heute morgen meine Tempi sah(dachte schon ich bekomme die Mens)

was meint ihr dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Wer möchte der schickt sein Blatt einfach mit:-p

glg Wie

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 14:04 Uhr

Huuuui, das ist wirklich ein toller Anstieg!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat #klee#klee

Hier mein ZB #zitter

http://www.mynfp.de/display/view/173629/

LG

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 14:07 Uhr

uiiii sind ja nur noch 3 Tage bis zum NMT#zitter
wann wirst du testen???? Brav an NMT oder schon ehr?

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 14:08 Uhr

Hab sogar schon Donnerstag NMT, da meine Mens IMMER an ES+11 kommt.

Wenn Donnerstag die Tempi noch oben ist und keine Mens da ist, dann teste ich :-)

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 14:18 Uhr

viel glück und halte mich auf dem laufenden ;-)

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 14:04 Uhr

HuHU Tempi ist ja schön angestiegen hoffentlich bleibt das so....:-D
Ich selbst habe vorhin mit nen Femtest aus der Apotheke negativ getestet hänge mein ZB trotzdem mal dran weil Mens ist ja noch nicht da...


http://www.persona.info/de/index.php


LG Nadia

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 14:08 Uhr

nicht den Kopf hängen lassen ist doch noch alles drin ;-)
Teste einfach in 2 Tagen nochmal,solange die böse olle Mens nicht da ist,ist nichts verloren

Beitrag von feroza 26.10.10 - 14:04 Uhr

Erste!! :-p

http://www.mynfp.de/display/evaluate/173231/

bei mir siehts ähnlich aus mit der sinkenden, aber Du hast ja noch vielleicht Glück, das sieh jetzt oben bleibt!!!

Ich drück die Daumen!!!

bei mir wirds wohl diesen Zyklus nix... #aerger

Beitrag von feroza 26.10.10 - 14:05 Uhr

(war wohl nix mit "erste")


*lach*


#klee für ALLE!!!!

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 14:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo Wie,

schaut doch bei dir bis jetzt ganz gut aus vorallem weil die Tempi auch wieder hoch gegangen ist. Ich drücke dir die Daumen. Und Puste ganz viel für dich damit die Tempi oben bleibt.

lg #klee

Beitrag von wunschtraum27u30 26.10.10 - 14:06 Uhr

echt schöner Anstieg, ich schmeiß meins auch mal rein ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846683/540882

LG Yvonne

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 14:09 Uhr

Danke schön,hoffe auch das sie oben bleibt. Du hast ja auch noch paar Tage vor dir,drücke dir die Daumen ;-)

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 14:06 Uhr

hier ist noch meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 14:07 Uhr

Das ist doch mal eine schöne Achterbahnfahrt! #herzlich
Viel Glück! Dauert ja nicht mehr lange...#pro

Ich fange jetzt an zu hibbeln :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542491

oder mynfp:

http://www.mynfp.de/display/view/175018/

Viele Grüße!#winke

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 14:11 Uhr

ist doch ein schöner Anstieg und die Bienchen sitzen auch supi...da kannst wirklich fleißig hibbeln

Beitrag von shadow3011 26.10.10 - 14:07 Uhr

Hallöle hier ist meins. Bin noch auf der #ei suche!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/540288




http://www.mynfp.de/display/view/179251/



Bei dir ist noch alles offen! Solange Mens nicht kommt#nanana

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 14:12 Uhr

Ohhhh erst haste ein Lineal verschluckt und dann Tempichaos.
Drücke dir die Daumen,das du es bald findest ;-)

Beitrag von honeybee.84 26.10.10 - 14:25 Uhr

Hi
Bei Dir vermute ich #ei bei ca. ZT 19, wegen ZS und MS, nur der Ovutest verunsichert einen ziemlich.

Naja, Du brauchst ja nicht mehr lange zu hibbeln, so wie es aussieht :-)

Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel #klee

LG

Beitrag von teufelchen_2003 26.10.10 - 14:07 Uhr

Huhu

hey sieht doch gar nicht so gar nicht so schlecht, ich drücke dir die daumen das es geklappt hat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/541584

das ist meins. ich bin hin und her gerissen und weiß nicht ob ich noch hoffen kann oder ich mich auf nächsten Zyklus konzentrieren soll. die zeiten sind so wegen dem Schichtdienst. allerdings fühl ich mich auch noch nicht so.

was meinst du?

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 14:14 Uhr

finde sie sieht echt gut aus,mal kräftig pusten das sie morgen wieder etwas steigt!!!! warte: *puuuusssst*

Beitrag von teufelchen_2003 26.10.10 - 14:58 Uhr

dane das ist lieb
ich hoffe dann mal noch ein wenig

Beitrag von m-e86 26.10.10 - 14:08 Uhr

Hi hi,

dein ZB schaut super aus.
Ich puste, dass es so bleibt.

Hier ist meines:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925642/540124

Ich hoffe es bleibt bei mir auch oben, war schon erschrocken als es runter ging.

In welchem ÜZ bist Du?

LG

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 14:15 Uhr

Frag mich mal...hatte fest mit Mens gerechnet da ich gestern auch starke Unterleibsschmerzen hatte....

deine finde ich ganz gut,sind ja fast gleich und können so gemeinsam hibbeln

Bin ÜZ 3 und du?

Beitrag von m-e86 26.10.10 - 14:31 Uhr

ich bin ÜZ 4, hoffe Nummer 5 kommt nicht mehr.
Man weis ja immer dass es etwas dauern kann (gut ding will weile haben:-)) aber man ist trotzdem jedes Mal total enttäuscht wenn es nicht klappt.

Dieses Mal ist aber irgendwas anderst. Hoffe das ist nicht nur Einbildung :-D

  • 1
  • 2