ES +6/7 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 14:03 Uhr

Huhu,
sagt mal sehen eure ZBs auch so "langweilig" aus, sofern ihr eines habt?
Wie gehts euch sonst so? Ich bin nmir sicher, dass es nicht geklappt hat. Mein Gefühl stimmt eigentlich meistens.
LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 14:08 Uhr

Quatsch! Das Gefühl will dich nur schützen! #liebdrueck
Die Kurve sieht doch gut aus bisher! Kein Grund zur Besorgnis!

Ich drücke dir fest die Daumen! #pro Bin erst bei ES+4....

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 14:13 Uhr

Danke drücke dir auch mal die Daumen.#klee
Finde meine "Kurve" so öde, passiert ja nichts. Lineal wäre auch der bessere Ausdruck;-)

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 14:16 Uhr

Ja, scheint sich bei mir gerade auch einzustellen... Allerdings kommen dann ja häufig auch triphasische Kurven zustande *gg*
Immer positiv denken!

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 14:20 Uhr

Triphasiche Kurve, habe ich schon öfter gelesen? Was ist denn das?
Naja Kurve ist bei meinem ZB sowieso eher der flasche Ausdruck. Voll das Lineal bei mir.;-)

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 14:22 Uhr

Triphasisch? Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml

Viele Grüße!

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 14:28 Uhr

Ja die letzt "Linealkurve" sieht ja aus wie meine...#
Vielleicht habe ich mal Glück...
#danke

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo :-D

meins schaut nicht recht anders aus.
Kannst es dir ja mal ansehen.

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 14:16 Uhr

ja noch jemand mit so nem Lineal;-)
Schrecklich oder?
Muss am Freitag auf ne Hochzeit und am DO bin ich zjm Weintrinken eingeladen... Was mach ich den jetzt? Bis dahin werde ich wohl immer noch nicht schlauer sein, oder
Dir auch viel#klee

Beitrag von mausi-91 26.10.10 - 14:31 Uhr

Ja habe auch so ein Lineal.
Seit zwei Tagen ist sie ja wieder ein bissl gestiege.

Kann dich gut verstehen, bin auch am Wochenende auf eine Feier eingeladen und weis nicht was ich machen soll

pust,pust,pust#pro

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 14:42 Uhr

#danke
PUSTE ganz doll zurück

Beitrag von frifri10 26.10.10 - 14:54 Uhr

meins ist auch völlig ruhig und unspektakulär...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894489/541217