Welche SS Symptome??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patzi0110 26.10.10 - 14:04 Uhr

Hallo...
Ich wollte mal wissen was ihr so hattet als Anzeichen und wann....Hatte am 07.09. meine letzte Regel,was bei mir aber öfter vorkommt so unregelmäßig...Jetzt habe ich aber oft ziehen im Unterbauch und mir ist oft schlecht,so Nachmittags/Abends nur selten früh morgens....Habe nun aber Angst zu testen,könnte ja mal wieder umsonst sein....
LG patzi;-)

Beitrag von jeanettestephan 26.10.10 - 14:09 Uhr

Mein erstes Anzeichen war, dass mir beim Flug in die Flitterwochen übel war, hatte ich noch nie. Ca. 1 Tag vor dem NMT war ich so müde, hätte im stehen einschlafen können #gaehn#rofl. Dann kam leichte Übelkeit am Morgen dazu, die nach dem Frühstück weg war. Ansonsten ahtte ich keinerlei Symptome oder Beschwerden.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (29.SSW) #blume

Beitrag von mia.2010 26.10.10 - 14:10 Uhr

Hallo,
typische Anzeichen sind es schon... spannen auch deine Brüste?
Ich würde noch ein bisschen warten, denn wenn du selbst sagst das deine Tage unregelmäßig kommen.
Außer du hälst es nicht mehr aus, bevor es dir den Schlaf raubt :-D

liebe grüße

Beitrag von schwino2802 26.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo, also am Besten ist es das du einen SST machst, wenn du nicht zu Hause magst ,dann mach doch einen bei deinen FA,

Ich könnte es kaum aushalten keinen zu machen!

Also bei mir war gleich Übelkei und Brustziehen , und das habe ich immer noch in der 9 ssw

LG

Beitrag von patzi0110 26.10.10 - 14:14 Uhr

Nein ich habe sonst keine Anzeichen,nur Übelkeit und überfällig...wenn ich noch andere symptome hätte,hätte ich schon längst einen gemacht#schwitz#schwitz...mal sehen was mein liebster später sagt...Danke erstmal für die antworten

Beitrag von st3phi 26.10.10 - 14:15 Uhr

Hallo :)


Also mir war morgens übel und meine brust tut ganz fürchterlich weh. Übergeben muss ich mich teilweise 4-5 mal pro tag und das jetzt seit 2 Wochen. Und müde bin ich, ganz doll :) Wie weit ich bin kann ich noch nicht sagen, weil ich heute um 17 Uhr meinen ersten FA Termin habe. Drückt mir die Daumen das alles gut läuft :)


Liebe Grüße Stephi mit Krümel #ei

Beitrag von mellj 26.10.10 - 14:16 Uhr

also bei mir war es einfach wie immer!!ul ziehn stechen,dachte super wieder pms,aber dann bei es+9 rosa ausfluss da dachte ich schon ok irgendwas ist doch anderst,und dann bei es+11 positiver test!!!

lg mellj 37ssw