Sonderstellung? Warum?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von athame 26.10.10 - 14:11 Uhr


Hallo!!!!!!

So beim querlesen im Forum kam mir ein Gedanke..und nicht nur eben, sondern schon öfterst:
Hier gibt es so viele User, die haben "vorrechte", dürfen beschimpfen, harte Worte sagen, witzeln blöd rum und zerstören Beiträge - und was ist die Konsequenz? Eben! Nichts. #aerger
Das wird von Urbia geduldet, wohl weil es sich um Stammuser handelt. Die genießen Status.

Was kann man tun?

Im RL würde man solche Personen meiden. Das geht hier nicht. Man kann sie zwar ignorieren, aber sie sind so hartnäckig, man stolpert überall über diese Nicks,. ....Also: wenn man sich jetzt zusammenrotten würde und Front machen würde gegen diese Leute? Dann müssten sie es doch begreifen, oder nicht? Begreifen, das ihnen Urbia nicht alleine gehört?

Oder ist das blöd? #kratz Persönlich ansprechen möchte ich die alle nicht....ich gebe es zu, ich bin da zu feig für..#zitter Aber in der Masse wäre man doch stark, oder nicht?:-D

Ist nur ein Gedanke..

VG
a.

Beitrag von redrose123 26.10.10 - 14:20 Uhr

Und was bringt es dir? #kratz Wie du schriebst man kann sie Ignorieren, und ich finde diejenigen nicht schlimm die Witzeln sondern eher die die Schwarz schreiben, oder beleidigend werden oder die Fakes die einen wirklich nerven...#winke

Beitrag von athame 26.10.10 - 14:27 Uhr



Hallo#winke
weil mich das einfach ärgert, das es hier Leute mit Narrenfreiheit gibt. Das kann doch nicht sein! Und ich finde das doof, das einfach hinzunehmen, nur weils halt so ist..die Schwarzfakes sind noch schlimmer, da gebe ich dir recht;-);-)

VG
a.

Beitrag von redrose123 26.10.10 - 14:29 Uhr

Ich weiss aber ich denke ich weiss wenn du meinst und ich finde die sind harmlos, war früher unter einem anderen Nick hier und wurde von einer jedesmal runtergemacht egal wo ich schrieb, und das waren keine Witzelchen mal da oder hier sondern immer beleidigend unterstellungen usw. Habe mich neu angemeldet. Seither gehts :-) Und ansonsten würde ich drüberstehen ;-)

Beitrag von athame 26.10.10 - 14:35 Uhr



Puh das ist aber heftig#schwitz#schwitzDa sind sicher Bösartige drunter..und deshalb muß man denen mal zeigen, das es SO NICHT GEHT! #wolke

Beitrag von dominiksmami 26.10.10 - 14:37 Uhr

das kann man aber nicht in dem man sich auf die gleiche Stufe stellt...denke ich

Beitrag von athame 26.10.10 - 14:40 Uhr



Hallo#winke
wurde es denn mal versucht? ;-);-) Icvh würds mal versuchen wollen - aber nicht alleine....#zitter

VG
a.

Beitrag von dominiksmami 26.10.10 - 14:45 Uhr

keine Ahnung, meine Devise ist da leben und leben lassen.

Naja...liegt vielleicht daran das ich auch zu denen gehöre die hier schon den ein oder anderen Post geschreddert hat...weils Witze reißen plötzlich soviel Spaß gemacht hat.

nichts für ungut

lg

Andrea

Beitrag von athame 26.10.10 - 14:46 Uhr



Ja, was _das_ betrifft, gibt es hier wahre Könige#augen

Beitrag von redrose123 26.10.10 - 14:47 Uhr

#schein Ich reihe mich ein #schein Manche Beiträge kann man nicht mit dem nötigen Ernst nehmen wie die betroffenen #hicks Und einer fängt an mit Witzeln und man steigt mit ein.....

Beitrag von dominiksmami 26.10.10 - 14:53 Uhr

eben, ist von mir auch nie böse gemeint.

Naja..jedem das seine.

Ich bin hier ja auch schon wer weiß wie oft für blöd erklärt worden...was solls *lach*

lg

Andrea

Beitrag von redrose123 26.10.10 - 15:13 Uhr

#rofl So ist es im Leben halt, manche mögen einen andere nicht :-P

Beitrag von soundnichtanders! 26.10.10 - 14:24 Uhr

Du triffst den Nagel auf den Kopf,weisst Du wie ich damit umgehe?Ich lache mich beinahe jedes Mal kringelig,wenn ich diese arroganten,selbstsicheren Antworten einiger Stamm-User hier lese.Ich rege mich über sowas schon lange nicht mehr auf;-),sie haben nunmal Narrenfreiheit und machen hier eine dicke Lippe,im RL haben sie mit Sicherheit nicht so viel zu melden-lol-
dafür müssen sie es halt über Urbia kompensieren#aha

Beitrag von redrose123 26.10.10 - 14:25 Uhr

Wieso stehst du nicht zu deiner Aussage#kratz Das ist das was mich zum Schmunzeln bringt, wieso manche in Schwarz schreiben müssen, bei nichtigen Themen #augen

Beitrag von soundnichtanders! 26.10.10 - 14:31 Uhr

Warum sollte ich?Damit das Gehetze wieder losgeht?Püh...garantiert nicht,ausserdem gibt es für sowas ja extra die Funktion "schwarz"schreiben!

Beitrag von redrose123 26.10.10 - 14:32 Uhr

#rofl Ok jeder wie ers mag ich finds feige, schwarz versteh ich wenn es um Missbrauch Misshandlung und ähnliches geht aber gut....

Beitrag von soundnichtanders! 26.10.10 - 14:37 Uhr

Du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen,das Du noch nie in schwarz geschrieben hast,oder?Ich glaube Dir kein Wort.Willst du dich jetzt in irgendwiner Form einschleimen bei den Stamm Usern,oder warum fühlst Du dich jetzt angegriffen?

Beitrag von redrose123 26.10.10 - 14:49 Uhr

#kratz Wo fühle ich mich angegriffen? Ist meine Einstellung dazu ;-) Und doch ich habe einmal in Schwarz geschrieben aber eben weil ich mitgewitzelt habe und der Name dann so toll dazu gepasst hat#rofl Aber eigentlich stehe ich zu dem Kack den ich verzapfe #schein Wem es nicht passt soll weghören oder auf mich losgehen #rofl

Beitrag von soundnichtanders! 26.10.10 - 14:51 Uhr

Furchtbar deine ganzen Smilies----liest sich recht scheisse in so wenigen Sätzen!Nur mal so als Tipp.

Beitrag von redrose123 26.10.10 - 14:54 Uhr

Dein Schwarz Nick ohne Punkt und Abstand liest sich genauso gut #rofl Und ja ich steh zu den super Smylies die sich so, wie nennst du es in deinem fäkalwortschatz? scheisse lesen? #rofl

Beitrag von carrie23 26.10.10 - 21:31 Uhr

Ich hab noch nie in schwarz geschrieben.
Wieso sollte ich?
Ich stehe zu meiner Meinung egal ob sie anderen passt oder nicht und ich habe nichts zu verbergen.
Und ob du das glaubst, wahrscheinlich nur um dich vor dir selber zu rechtfertigen, ist mir so ziemlich blunzn

Beitrag von windsbraut69 26.10.10 - 14:54 Uhr

...im Forum PARTNERSCHAFT :)

Beitrag von wohlwahr 26.10.10 - 15:02 Uhr

Ich mache das auch meist so, lieber in schwarz, auch wenn das Thema harmlos ist.
Ich bin hier auch schon fies angemacht worden, bei ganz normalen Themen und Antworten.
Gut, mich mag eben nicht jeder, aber ich sehe nicht ein, daß ich mich zur Zielscheibe mache, damit ich dann feige von Schwarznicks angepöbelt werde, die mal unerkannt auf die Kacke hauen wollen.

Beitrag von redrose123 26.10.10 - 15:08 Uhr

#kratz Was ändert es am Grundproblem? Weil man dein Profil sehen kann? Angemacht wirst du dann doch so oder so ;-) Ich finde beide Seiten kacke und finde das Schwarz schreiben abgeschafft werden sollte dann würde weniger beleidigend geschrieben, weil man ja dann gesehen wird wer was schreibt:-P

Beitrag von wohlwahr 26.10.10 - 15:18 Uhr

>Angemacht wirst du dann doch so oder so

Nein, eben nicht.
Manche pöbeln einfach nur aufgrund des Nicks, nicht aufgrund des Beitrages, verstehst du?
Sie nutzen es dann aus, daß sie einen in schwarz rund machen können, nur so, ohne Zusammenhang zum Beitrag.


>und finde das Schwarz schreiben abgeschafft werden sollte dann würde weniger beleidigend geschrieben, weil man ja dann gesehen wird wer was schreibt

Das ist sicher egal, denn dafür legen sich doch viele einfach hundert neue Nicks zu.