Frage wegen Frauenarzttermin morgen und outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 26.10.10 - 14:18 Uhr

Hi Mädels,

habe morgen einen termin bei meiner FÄ unzwar ist meine Frage morgen bin ich bei 18+4 also quasi 19 ssw meint ihr sie macht dann das 2.Screening ?

Meinen nächsten termin habe ich dann wieder am 24.11 und dann bin ich da bei 22+4 also 23 ssw was meint ihr würde sie es morgen machenoder eher nächsten monat?? und meint ihr das ich morgen ein sicheres outing bekommen könnte?

Danke für eure antworten

lg grüße#winke:-D

Beitrag von sweetstarlet 26.10.10 - 14:21 Uhr

denke sie macht es morgen udenke du wirst outing bekommen

Beitrag von connie36 26.10.10 - 14:24 Uhr

hi
bei mir wurde das 2. screening bei 19+0 gemacht.
das outing war aufgrund dessen, das die eule nicht super lag, sehr vage...
hoffe morgen im kkh mehr zu erfahren.
lg conny 25. ssw

Beitrag von miy13032010 26.10.10 - 14:25 Uhr

Okey danke für eure antworten dann bin ich morgen ja mal gespannt;-)

Beitrag von zuckerpups 26.10.10 - 14:39 Uhr

sie macht es morgen und gibt Dir ein Outing, wenn sie was (nciht) sieht!