OVU ES+8.....Einnistungsblutung ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 26.10.10 - 14:21 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Ich hab heute mal Interessehalber den letzten Ovu gemacht den ich hatte. Ich halte nicht wirklich was vom orakeln, aber neugierig war ich trotzdem...#schein

Mein ES war am 18.10. Am Samstag hatte ich rosa Schleim am Papier. Nur 1 x. Seitdem hab ich ein Ziehen, meine Brüste ziehen auch wahnsinnig. VOm heulen mal ganz zu schweigen. PMS hab ich sonst nie.

NMT ist der 1.11.

So nun meine Frage. War das viell. einen Einnistungsblutung? Und warum war der OVU heute fetter als fett positiv??? #schwitz#zitter#kratz

Lg Yvonne

Beitrag von celebrian 26.10.10 - 14:23 Uhr

Hallo,
na das hört sich doch alles gut an. Ich hatte auch bei ES+6 so eine blutung.
Ich drück dir ganz fest die daumen, das es geklappt hat.
LG Celebrian

Beitrag von technotubbie1981 26.10.10 - 14:49 Uhr

Hallo Yvonne,

warum der Ovu heute so fett positiv war kann ich dir leider nicht beantworten.
Mit der Blutung an ES+5 geht es mir ähnlich wie dir.
Hatte auch bei ES+4 oder ES+5 eine klitzekleine Blutung als ich auf der Toilette war. Aber auch nur ganz wenig, verbunden mit ZS.
Sowas hatte ich bisher noch nie!!!!!!!
Bin jetzt auch am hibbeln, obwohl die Tempi nicht so richtig hoch gehen will (ZB siehe VK)
Ich hoffe für uns dass es eine Einnistungsblutung war!!!

LG Steffi

Beitrag von marieke2006 26.10.10 - 14:54 Uhr

Ich hatte das schon mal mit der Blutung....Und ein paar Tage später wär mein Test positiv...Das lässt uns hoffen oder? #huepf

Wann testest du?

Beitrag von conny3006 26.10.10 - 14:49 Uhr

Hallo Yvonne,

schön etwas von Dir zu lesen.
Was machen die 3 kleinen?

......war noch gar nicht fertig....

Ähm, dann bist du jetzt wie weit??? ES+?

Ich hatte keinen SS test und habe auch meinen letzten Ovu genommen...der war an ES+14 pos...und nächsten Tag der Ss Test pos.
Drücke Dir die Daumen, das es geklappt hat....

Liebe Grüße Conny#verliebt

Beitrag von marieke2006 26.10.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

leider hab ich nur 2 Kleine.....#schmoll Meine Motte ist doch im April zu den Sternen gezogen....

Ich bin jetzt ES+8...Mal schauen was draus wird...;-)

Lg Yvonne

Beitrag von lili30 26.10.10 - 15:21 Uhr

Huhu,

hab da mal ne Frage.
Warum macht ihr nach dem ES einen Ovutest? Und was sagt der wenn er positiv ist? Versteh ich jetzt nicht. Dachte der zeigt nur an wann der Eisprung ist? Kenn mich noch net so aus, bin noch ganz frisch hier :-)

Beitrag von lili30 26.10.10 - 20:48 Uhr

Huhu,

hab da mal ne Frage.
Warum macht ihr nach dem ES einen Ovutest? Und was sagt der wenn er positiv ist? Versteh ich jetzt nicht. Dachte der zeigt nur an wann der Eisprung ist? Kenn mich noch net so aus, bin noch ganz frisch hier