Juhuu Outing bestätigt nun Namensfrage und Zuckertest :/

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von honeymoon611 26.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Hatte heute mein 2. Screening und unser Outing von vor 4 Wochen wurde bestätigt.
Wir bekommen diesmal ein MÄDCHEN #verliebt
Nun suchen wir einen schönen Namen der zum Bruder Maximilian passt.
Vieleicht könnt ihr helfen ?! ;-)

Desweiteren sind mir Werte aufgefallen die unter dem Zeitraum (ssw) sind aber da der Fa meinte es sei normal entwickelt muss ich mir wohl keine Gedanken machen oder?

LG Jessie mit Max an der Hand und Bauchmaus (20ssw)

Beitrag von connie36 26.10.10 - 14:30 Uhr

welche werte sind dir aufgefallen. wie sollen wir dir bestätigen, das alles in der norm ist, wenn wir nicht einmal wissen,was das für werte sind?!#rofl
glückwunsch zum outing.
lg conny 25. ssw

Beitrag von honeymoon611 26.10.10 - 14:38 Uhr

Oh hab ich ganz vergessen :

Bin heute 19+4:
Werte :
FRO: =5,43 cm ----------------------------18+5ssw
KU : ist klar Kopfumfang:= 16,82 ------18+6

Weiss auch gar nicht was FRO ist.
Die andern werte weiss ich ja und die liegen nur ein bis 2 Tage drunter.

LG

Beitrag von kosmee 26.10.10 - 14:40 Uhr

FRO= Kopf gemessen von vorne nach hinten

Beitrag von canadia.und.baby. 26.10.10 - 17:19 Uhr

Spontan würde mir Lea einfallen


Zu den werten , die sind normal .

Es gibt immer mal schübe wo ein wert höher ist als der andere :=

Beitrag von seluna 26.10.10 - 17:22 Uhr

zu Maximilian passen meiner Meinung nach Namen wie,

Franziska
Alexandra
Katharina
Leandra
Clara
Juliane
Charlotte
Pauline
Viktoria
Caroline
Marie
Sophie


Beitrag von engelchen100 26.10.10 - 18:20 Uhr

Hallo!

Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst, wenn der FA sagt es sei alles in Ordnung!

Zum Namen:

Mir gefällt zu Maximilian:

Amelie
Zoe
Leni
Mia
Anabell
Isabell
Anna
Marie
Chiara
Laura

lg

Beitrag von katjafloh 26.10.10 - 19:07 Uhr

Kathrin
Jana
Judith
Alexandra
Milena
Madita
Matthea
Johanna
Josefina
Elisa(beth)
Luisa
Daniela
Sabrina
Samira
Annika
Caroline
Hanna


LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von honeymoon611 27.10.10 - 12:16 Uhr

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Bei den Namen ist auch schon etwas für mich dabei.
Wollte eigentlich schon immer eine Sophie aber es scheint als sei es ein ziemlicher Modename, denn überal liest man dass eine Sophie auf die elt kam :)

LG Jessie