:) freude oder doch verarsche vom körber :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babett85 26.10.10 - 14:29 Uhr

:) ich bin jetzt ca 5tgae drüber :) ich trau mich nciht einen test zu machen da mein körber mich schon öfters mal verarscht hat.
aber schlecht ist mir immer noch also abwarten und am we testen

Drückt mir die Daumen

Beitrag von marieke2006 26.10.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

na test aber hopp....;) Live hier vor Ort...#huepf

Das du das überhaupt so lange aushältst. Respekt #schwitz
Lg Yvonne

Beitrag von babett85 26.10.10 - 14:39 Uhr

naja wenn man das schon paar mal durch hat wartet man lieber weild ie dinger kosten nun ja auch schweine geld also deshalb lieber auf nummer sicher gehn und warten lenk mich doch ab war heute schön mit meinem Pferd unterwegs und und und da vergeht die zeit schnell :)
also daumen drücken :)

Beitrag von marieke2006 26.10.10 - 14:47 Uhr

Klar ich drück dir alle Daumen....:-D

Beitrag von sneki-79 26.10.10 - 14:34 Uhr

Hallo,
ja das kenne ich, aber mittlerweile mache ich mir keine grosse Hoffnung wenn meine mens verspätet .
Ich messe dann meine Tempi und beobachte wie sich die tempi verhält.
Trotzdem ich drücke dir ganz fest die Daumen#pro

Beitrag von m-e86 26.10.10 - 14:41 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, was spricht denn deine Tempi?

Ich hoffe für dich das die Mens nicht kommt. Aber echt Respekt dass Du es so lange aushälst ohne zu testen.

Ich bin jetzt schon ganz nervös und hoffe ich halte bis Mo durch :-)

LG

Beitrag von babett85 26.10.10 - 14:49 Uhr

Hi ich messe keine Tempi habe nur vor und bei und nach dem eisprung mit meinen Freund #sex also zwar nicht jeden tag aber jeden zweiten glaub ich war das. und die letzten zwei wochen hatte ich immer ein zeihn im bauch und übelkeit ist heute noch und zeihn immer ml mit also abwarten :)

Beitrag von mardani 26.10.10 - 15:09 Uhr

Worauf willst du warten, die Tests werden ja nicht billiger in den nächsten Tagen #rofl

Nee, kann dich schon verstehen. Ich habe auch mal eine Woche gewartet, weil ich vorher schon so viel Geld in die Dinger investiert habe, dass mir heute eine Fabrik für Tests sogar gehört......

Viel Glück #klee