1. ICSI BT negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von daphnia 26.10.10 - 14:31 Uhr

hab's ja schon geahnt. Spätestens als heute morgen die Mens angefangen hat.

Dabei sah bis zum TF alles so schön aus.

Ist halt nicht zu ändern. Langsam lassen auch die Heulattacken nach. Zusammen mit den Nebenwirkungen vom Utrogest. Ist also anzunehmen, dass ich mich besser fühle, wenn sich mein Progesteron-Spiegel wieder der Realität angepasst hat.

Und immerhin haben wir ja noch was eingefroren. Aber ich denke, ich gönne mir erstmal eine Pause bis nach Weihnachten. Freu mich schon auf den Glühwein ;-)

Beitrag von manuk25 26.10.10 - 14:34 Uhr

Du arme lass dich mal #liebdrueck

manu

Beitrag von baby23 26.10.10 - 14:35 Uhr

Hallo Du,

mach Dir nix draus, ich habe auch eben erfahren, dass es nicht geklappt hat. Könnte auch heulen. #heul
Ich lasse es jetzt lieber, da ich nachher meine Große abholen muss, und die soll nicht sehen, dass die Mama geweint hat. #schmoll
Wir müssen es jetzt einfach weiter versuchen.

Sei ganz lieb gegrüßt und #liebdrueck !


baby23

Beitrag von sabine1411 26.10.10 - 14:43 Uhr

Laß Dich mal#liebdrueck

Ic habe auch gestern ein negatives Ergebnis bekommen. Ich habe gestern auch nur geheult... heut geht es mir schon viel besser. Denk dran, alles wird gut....

Beitrag von manuk25 26.10.10 - 14:47 Uhr

du arme #liebdrueck

manu

Beitrag von jennyspice 26.10.10 - 14:45 Uhr

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

Der Moment der Gewissheit ist wirklich gemein :-(

Bei mir hat Frustshoppen immer ganz gut geholfen ;-)

Aber den Glühwein genießen ist auch ein guter Plan!
(Der Weihnachtsmarkt am Postdamer Platz wird gerade aufgebaut :-p)

LG, Jenny (auch Berlinerin)

Beitrag von daphnia 26.10.10 - 16:39 Uhr

Ooohh, die Weihnachtszeit fängt schon an? :-) Dann ist es ja wirklich nicht mehr lang bis zum nächsten Jahr.

Beitrag von daphnia 26.10.10 - 14:55 Uhr

#herzlich danke für die tröstenden Worte.

Wir schaffen das!

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 15:12 Uhr

Hallo Süsse, das tut mir leid #liebdrueck So ein SCH......aber auch ehrlich.
Aber Ihr habt welche Eisbärchen das ist sehr beruhigend und schonend als neue iCSI............also nicht den Mut verlieren Du schafst es.
Und geniesse dann den guten Klühwein und die schöne Weinachtsstimung !!!

Beitrag von daphnia 26.10.10 - 16:40 Uhr

danke, viel Glück für dich!