32. Woche - ich bin ein Walross

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kallindra 26.10.10 - 14:31 Uhr

Hi Ihr Lieben,

also ich hab das Gefühl, dass mein Bauch bald platzt, er ist riesengross und fest, wie geht es Euch so?

Also bei meinem Sohn hab ich das nicht so in Erinnerung.

Ich weiss gar nicht, wie das in 8 Wochen aussehen soll?

Alles Liebe,

K.

Beitrag von kathi88 26.10.10 - 14:36 Uhr

Bin in der 34. Woche und mir gehts auch so^^
Wüßte auch nich dass mein Bauch beim großen auch so groß war^^

Beitrag von 05biene81 26.10.10 - 14:38 Uhr

Ich bin das erste Mal schwanger und in der 33.SSW und habe auch das Gefühl das der bauch platzt und wo bitte soll der in den nächsten 7 Wochen noch hinwachsen #kratz ?! :-p

LG Biene

Beitrag von leoniechantal 26.10.10 - 14:48 Uhr

huhu,

bin auch ein gestrandendes wallross#rofl#schock

aber mädels die letzten wochen gehen auch vorbei und bald sehen wir wieder wie ganz normale frauen aus;-)

versprochen#schein

lg
katja

Beitrag von kallindra 26.10.10 - 15:56 Uhr

versprochen?
willst du diese verantwortung ehrlich auf Dich nehmen? ;-)
ich kann es mir gerade so gar nicht vorstellen ....
:-)