so wütend...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miraclecf 26.10.10 - 14:34 Uhr

ach man wollt mal schnell einen termin machen beim F-arzt und bekomm den Ende Dezember....

Da ich abklären lassen will ab eine GKS vorliegt. Ach manno. Solange soll ich jetzt warten!

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 14:37 Uhr

Ne, ruf nochmal an und sag es ist ein Notfall!
Ansonsten such dir nen anderen Arzt!

Beitrag von labradorfreundin 26.10.10 - 14:38 Uhr

Ja, würd ich auch sagen....wenn es die Situation zulässt (weiss ja nicht wo Du wohnst und wie hoch die Arztdichte ist bzw. wie weit Du fahren müsstest) such Dir einen anderen Arzt.

Oder wenn de hingehst und halt wartest - so dazwischengeschoben ohne Termin???? Mach ich auch immer wenn es mir wichtig ist - dafür muss ich dann aber auch bis zu 3h warten. Und das in einer Grossstadt!! Ist sehr beliebt meine FÄ.

viel #klee

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 14:44 Uhr

Um ne GKS ab zu klären ist nur ein Bluttest nötig... Ich würde da nochmal anrufen und um einen früheren Termin bitten, gut das du dann warten musst ist klar..

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 14:45 Uhr

Ach hatte ich vergessen, glaube das Blut muss ne Woche nach ES abgenommen werden, würde das nochmal ansprechen. War bei mir zumindest so...

Beitrag von jwoj 26.10.10 - 14:45 Uhr

Ja genau, an ZT 20 oder 21 (mache es morgen) und morgens.

Viele Grüße!

Beitrag von miraclecf 26.10.10 - 16:42 Uhr

ja habe ich auch gefragt. aber schwester meinte sie nimmte keine ohne bestellung mehr ran

Beitrag von fuxx 26.10.10 - 14:40 Uhr

Oh Gott,
GKS kannst Du sowieso erst nach dem ES testen, das hast Du bei der Terminvergabe berücksichtigt???

Du könntest auch direkt in die KIWu Klinik, hab das da auch machen lassen. Falls die näher ist..

Beitrag von miraclecf 26.10.10 - 16:43 Uhr

und wo finde ich so eine Klinik