Drückt mit bitte die Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muekke19 26.10.10 - 14:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern beim FA und wollte euch eigentlich Viren schicken, aber auf dem US hat man außer eine vergrößerte Gebärmutter noch nichts gesehen (bin aber auch erst 4+2).

Er hat dann einen Urintest machen lassen aber da ich eine halbe Stunde vorher schon auf Toilette war und sehr viel getrunken habe war der natürlich negativ. Ich habe dann gestern Abend als ich nach Hause gekommen bin einen CB Test gemacht und der sagte ganz schnell SCHWANGER 1-2.

Heute um 17 Uhr kann ich beim FA anrufen und erfahre die Werte von meinem BT... Ich hoffe dass alles gut ist :-(

Euch allen viel #klee#klee#klee

Beitrag von sneki-79 26.10.10 - 14:36 Uhr

man das kitzelt an den Nerven.
Aber wenn der Test pos. angezeigt hat DANN IST ES POS.
Dir alles gute

Beitrag von tinimini77 26.10.10 - 14:37 Uhr

Ach mensch ds wird schon. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Alles wird gut#liebdrueck

Tini:-)

Beitrag von m-e86 26.10.10 - 14:38 Uhr

17 Uhr ist gespeichert und die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Alles, alles Gute!!!!!

Das wird schon. Schick mir wenn es geklappt hat ruhig ganz viele Viren zu :-)

Beitrag von muekke19 26.10.10 - 14:39 Uhr

Das mache ich - versprochen !!!!

Beitrag von lucas2009 26.10.10 - 14:39 Uhr

Ui,
also bei mir hat man damals auf dem US auch noch nichts gesehen und das die SST beim FA in diesem Stadium negativ sind ist gar nicht so ungewöhnlich!
Denke dein Test stimmt, die Blutergebnisse sollten das auch sagen.
LG

Beitrag von celebrian 26.10.10 - 14:39 Uhr

Meine daumen hast du, viel glück.
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von sweetheart12109 26.10.10 - 15:24 Uhr

NATÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH wird alles GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#winke

Beitrag von kleene31 26.10.10 - 15:30 Uhr

Daumen sind gedrückt... Werde ab 17 Uhr Deine freudige Nachricht hier lesen... Wird schon positv sein der BT....

#winke#winke#winke#winke