Dachte sie hat ihren zahn und jetzt doch nicht!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 26.10.10 - 14:37 Uhr

Huhu

HAb gestern hier schonmal geschrieben das meine maus endlich ein zähnchen bekommt... Ich und mein mann haben unten ein weisen strich gesehen und gespürt! Und heute ist der wieder weg! #klatsch Wie kann das den sein... #schwitz Eben hab ich wieder geguckt ,was nicht so einfach ist da sie micht gern lässt. Und hab 2 zähne irgendwie noch unterm zahnfleisch gesehen. Am hat den schatten gesehen... Ojee, wie lang wird das wohl noch dauern?! Sie zahnt schon seit4wochen ...

Lg,Nini + #baby 10mon

Beitrag von nine85 26.10.10 - 14:57 Uhr

Halli hallo.
Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht.
Ich kann dir nur von zwei meiner Zahngeschichten berichten.
Bei zahn 2 meinte der Arzt zu mir das es wohl noch dauern wird, da man nix sehen würde (und er hatt echt gründlich nachgesehen)
keine 2 tage später war der zahn da......

Momentan lässt Zahn 5 auf sich warten.
Am Freitag hatte die KiÄ ihn ganz deutlich gesehen (und wir auch) und meinte, das er das größte stück schon geschafft hätte und er nun jeden Tag aus dem Zahnfleisch ragen wird..... Pustekuchen. Schon einen Tag später sah man ihn nicht mehr....

Komische sache mit den Zähnen

lg

Beitrag von romance 26.10.10 - 15:15 Uhr

Huhu,

war bei uns vor zwei Wochen auch, zahnte extrem und ich dachte schon. Juhuuuuuuuu endlich ihr 1. Zahn. Denkste, bis heute noch zahnlos. Und keine Spur mehr von zahnen.

Aber bis 10 Monaten ist wohl okay, wenn der 1. Zahn noch nicht da ist. Und es kann sogar 2. Lebenjahr erst welche kommen. Was selten ist aber vorkommt.

LG Netti

Beitrag von hope001 26.10.10 - 15:20 Uhr

Hallo Nini,

dass hatten ich auch einmal, war mir so sicher 2 Schlitze im Zahnfleisch zu sehen und dann waren sie einfach weg und monatelang war es das dann.

Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, doch mit 11 und einer Wochen kamen sie wieder. Man kann seine Zähnchen richtig sehen und fühlen. Bin mal gespannt, wann sie komplett raus sind.

Also nicht aufgeben, wenn du garnicht mehr dran denkst, sind sie auf einmal da.

Drück dir die Daumen, dass es vorm 1. Geburtstag ist.

LG, Hope mit Finn *13.11.2009

Beitrag von crashsa 26.10.10 - 16:22 Uhr

na, weil es anschwillt.

lg
crashsa

Beitrag von yorks 26.10.10 - 19:33 Uhr

#pro das fiel mir auch als erstes ein