Ich hab ne doofe Frage ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maggie10 26.10.10 - 14:41 Uhr

Hallo erst mal bin noch nicht lange hir#winke
Aber vervolge eure Beitäge seit ein par Tagen gespannt !
Denn ich und mein Mann wüschen uns nun mal noch ein gemeinsames Kind #verliebt !!! Nun zu mein Problem hatte von 02.10 bis 08.10 meine ole Mens und laut urbia Eisprungkalender hatte ich mein #ei Sprung am
16.10 so nun vor Drei Tagen Übelkeit #aerger und seit gestern so ein FIESES ZIEHEN im Unterleib und Heute Extreme schmerzen kaum aus zu halten #aerger #heul muss dazu noch sagen haben von 15.10 bis einschlisslich 17.10 Fleisig immer wieder #sex wals halt #freu macht !!!
Was meint ihr dazu könnenwir uns vieleicht Hoffnung machen #zitter denn wir Üben schon so Lange ( 1,5 Jahren ) schon ! Und bei uns ist Alles O.K . was unsre Gesundheit und Fruchtbarkeit angeht !!!

Ich Danke euch im vor Rau für eure Lieben Antworten
#winke #danke

LG maggie10

Beitrag von guschifui 26.10.10 - 14:45 Uhr

Hallo Maggie.
Hast Du ein Zyklusblatt angelegt, dann kann man bessere Schlüsse draus ziehen !?
LG#winke

Beitrag von maggie10 26.10.10 - 14:49 Uhr

Ne lider noch nicht wollte damit am NMEST also am 30.10 mit anfangen ,
aber laut meinem Priv Karlender habe ich immer 28 ZT Urieger weise wie eine Zeitschalt Uhr#zitter:-D

Beitrag von celebrian 26.10.10 - 14:46 Uhr

Es könnte sein muss aber nicht.
Ein paar tage wirst du noch aushalten müssen und dann kannst du ja testen. Viel glück.
lg

Beitrag von maggie10 26.10.10 - 14:54 Uhr

Also weiter #zitter
Hast Recht vieleicht besser so bin halt Tierisch hibellig#schwitz

Beitrag von babett85 26.10.10 - 14:51 Uhr

huhu bei mir wars so ähnlich :) nun bin ich schon 5tage drüber und warte aber noch mit dem test bis we :)
drück dir die daumen

das ziehn läßt wieder nach und die übelkeit aber net :)

Beitrag von maggie10 26.10.10 - 14:58 Uhr

Das hoffe ich zumindest bei mein Sohn 8 J war alles anders hi,hi so richtig
Kaotisch :-p nur halt unerwartet von ein anderen ! Allso hoffe ich das die Sch.... Schmerzen wieder auf hören #schwitz :-p

Beitrag von maggie10 26.10.10 - 15:12 Uhr

Ich Danke Euch vom ganzen #herzlich

für eurer Mut machen #winke Und wünsche uns allen Viel,viel
#klee#klee#klee#klee ,

und noch eins nicht AUFGEBEN :-p:-p:-p

MfG #blume maggie 10