Meine große Liebe?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sollichodersollichnicht 26.10.10 - 14:43 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hatte vor 10 Jahren eine Beziehung mit einem tollen Mann!
Dieser Mann war eigentlich alles was ich mir von einem Mann erträume!
Er war einfühlsam, zärtlich, gut im Bett, konnte zuhören, wollte oft auch nur kuscheln, auch in der Öffentlichkeit vor Küssen nicht abgeneigt, Händchen halten gehörte einfach dazu, etc.
Ich teilte mit ihm die große Leidenschaft zu musizieren und zu singen!

Heute - 10 Jahre später bin ich alleinerziehende Mutter von 2 Kindern und seit einem guten halben Jahr wieder solo.
Vor ein paar Wochen habe ich besagten Mann wieder zufällig gesehen und seitdem denke ich wieder sehr häufig an ihn...
Auch in meinen Träumen kommt er jetzt wieder oft vor!

Ich würde gerne Kontakt aufnehmen zu diesem wunderbaren Mann!
Ich weiß auch, dass er auch wieder Solo ist! Und kinderlos geblieben ist!

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ich rückblickend wahrscheinlich nur noch seine guten Seiten sehe...
Es gab ja damals auch einen Grund warum wir uns getrennt haben!
Ich denke, das seine Liebe hat mich damals erdrückte!
Ich wollte damals mehr Freiheit usw. ( ich war 18!! und er ca. 8 Jahre älter) Die Trennung von ihm war sehr tränenreich und wirklich sehr schwer für mich und auch für ihn! Geliebt habe ich ihn selbst bei der Trennung noch! Und er mich auch...

Heute nach Jahren der "Enthaltsamkeit" was Zärtlichkeiten angeht, könnte ich mir wirklich keinen besseren Mann vorstellen!
Mein letzter Partner war in dieser Hinsicht wirklich kalt.
In den Arm nehmen usw. mochte er von Anfang an nicht - und ich bin eigentlich sehr verschmust!

Ich hänge wohl nur meinen Erinnerungen mit diesem Mann nach, oder?
Ich würde einfach gerne wieder einmal mit ihm reden!
Mal sehen, ob es erneut zwischen uns knistern könnte...

Seine Telefonnummer ist nicht ausfindig zu machen und auch auf Facebook etc. ist er nirgends zu finden!
Aber ich weiß wo er am Wochenende abends hin geht...

Sollte ich versuchen ihn "zufällig" zu treffen - oder es lieber sein lassen?


Was meint ihr?


LG, von einer verwirrten Einsamen Frau


Beitrag von lichtchen67 26.10.10 - 14:48 Uhr

Er ist solo, Du bist solo. warum nicht? Was hast du zu verlieren?

Lichtchen

Beitrag von sollichodersollichnicht 26.10.10 - 14:50 Uhr

Danke für deine Antwort!

Das stimmt eigentlich!

:-)

Beitrag von gh1954 26.10.10 - 14:58 Uhr

Wenn du es versuchst, wirst du es vielleicht bereuen, wenn du es nicht versuchst, wirst du es mit Sicherheit bereuen.

Also ran!

Beitrag von sollichodersollichnicht 26.10.10 - 14:59 Uhr

Da hast Du recht!!! :-D

DANKE für Deine Antwort!

#winke

Beitrag von gustav-g 27.10.10 - 12:05 Uhr

geh nicht zufällig hin. Tu es mit Absicht.

Ich wünsche euch Glück !

#klee

Beitrag von sollichodersollichnicht 27.10.10 - 13:16 Uhr

Danke auch für Deine Worte!

Ich werde wohl wirklich demnächst dort aufkreuzen! :-)

Vielleicht sogar schon dieses Wochenende...


#danke