Bitte hilfe, kann mir mal jemand in etwa übersetzen

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von 040909 26.10.10 - 14:44 Uhr

Mir soll geld auf mein Konto bei der Sparkasse geschickt werden von England aus, und der Absender hat es von Der Barclay Bank überwiesen und von denen hab ich die Mail bekommen.
Und seh keinen Faden!BITTE HILFE

We wish to inform you that we are still waiting for you to show us the proof that was requested from you yesterday. The requested document which is the papers given to you at the post office where you registered the bought item for delivery to the address of our client is needed by us so that we can Immediately confirm the transaction between you and your costumer to be legit.

We will like to let you know Sir/Madam, that today is the last day that you have to provide the documents needed by our bank. This means that, if after 16:00 GMT today, you still have not provided us with the documents, by tomorrow morning, we will file an appeal to your bank to cancel the transfer so that we can cancel the transfer and receive back the money and refund it back to the sender.

We have confirmed that the money will take a minimum of four (4) working days before it will appear on your bank account. This which will be three (3) days from now. But we cannot wait until the money appear, simply because you know that here in the United Kingdom, buyers when transferring auction payments to International banks are not authorized to pay in advance. But due to the act that this is your first time of using our auction payment services, we decided to transfer the money in advance. But if this transfer exceed today, we will be fined by the British Policy On International Payment (BPOIP). And as one of the best bank of England, we do not want that to happen. Because that is a good reputation that took us years to build.

So if you have not delivered the bought to the buyer, yo are advised to go now to a nearby International Postal Office and deliver it as soon as possible and get the document AND send it to us before its too late.

Please Note that Barclays Bank will not be held responsible for any delay that might result to the possible cancellation of this transfer and a the possible legal charges against you Sir/Madam that might follow.

Mir soll geld auf mein Konto bei der Sparkasse geschickt werden von England aus, und der Absender hat es von Der Barclay Bank überwiesen und von denen hab ich die Mail bekommen.
Und seh keinen Faden!

Beitrag von katja.lev 26.10.10 - 14:46 Uhr

Hi,

ehrlich gesagt sitze ich noch auf der Arbeit und habe gerade keine Zeit und Lust dir das zu übersetzen. :-D

Aber nur kurz eine Sache:
Lass die Finger davon. Ignoriere es . Das sind Betrüger.

Liebe Grüße

Katja

Beitrag von aeni 26.10.10 - 14:54 Uhr

Naja...komisches englisch...

Die safgen sie haben die überweisung in auftrag gegeben...es wird vier tage dauern bis du das geld auf m konto hast...falls du ihnen aber nicht bis heute mittag um vier ne versandbestätigung von der post zukommen lässt müssen sie das geld zurückholen....und du wirst für die kosten die dabei entstehen belangt....

Also musst du wohl einen artikel verkauft haben für den du geld aus gb bekommen sollst und sie wollen eben eine bestätigung von der post dass der artikel von dir losgeschickt wurde....

Aber seriös klingt das nicht....

Beitrag von kati543 26.10.10 - 14:55 Uhr

Wieso machst du irgendwelche Geschäfte mit England, wenn du kein Englisch sprichst? Was genau hast du denn gemacht?

Beitrag von aeni 26.10.10 - 14:57 Uhr

Ach ja....bevor du irgendwas tust google nach barclay bank plc und schick da ne emil hin mit der email die du bekommen hast im anhang umd frag ob die email von ihnen kam...

Lg

Beitrag von 040909 26.10.10 - 15:05 Uhr

Nein der ich was verkauft habe, ist von deutschland aber verschickt das geld wohl über ihren mann,naja mir kam das auch schon komisch vor,denn in der emailadresse fehlt das c bei barclay.Trotzdem allen danke

Beitrag von windsbraut69 26.10.10 - 15:21 Uhr

Abzocke, schick denen auf keinen Fall irgendwas!

Gruß,

W

Beitrag von manavgat 26.10.10 - 23:48 Uhr

das ist eine Betrugsmasche. Du machst einfach gar nichts und schickst die Mail zur Kenntnis an die Kripo.

Gruß

Manavgat