Heute ersten FA Termin.. ob man schon was sehen kann??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessipoe 26.10.10 - 14:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Nach Urbia bin ich ab heute in der 7. SSW.

Hab heute meinen ersten FA Termin. Ob man da schon was sehen kann?? Wie war das bei euch??

Bin gespannt auf eure Antworten!!

LG
Jessi #winke

Beitrag von magiccat30 26.10.10 - 14:47 Uhr

DA sieht ma auf jeden Fall was :) Wenn du glück hast sogar schon baby mit Herzschlag. Bei mir sah man bei 5+4 schon fruchthöhle mit embryonalen Anlagen.
viel spaß und alles gute.

Beitrag von bambi85 26.10.10 - 14:48 Uhr

ja da siehst du bestimmt schon was. in der 7 ssw sogar schon den herzschlag

Beitrag von pinklady666 26.10.10 - 14:51 Uhr

Hallo Jessi

Ich hab nen Tag nach dir ET.
Meinen ersten Termin hatte ich letzten Donnerstag. Da hat man eine Fruchthülle gesehen. War da bei 5+1. Den nächsten Termin habe ich am 4.11. bis dahin wird man laut meiner Ärztin schon ein Baby sehen können.

Bei meiner Großen (Die hatte ET am 10.06) sah man in der 6. Woche schon ne riesen Fruchthülle mit schlagendem Herzchen.
Aber laut meiner Ärztin wird das Baby nun etwas kleiner / zierlicher als meine Große

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)