Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 26.10.10 - 14:51 Uhr

Hallo Mädels....
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872755/543495
Der ist diesen Monat total komisch.´Normalerweise müßte ich schon längst den ES haben. Aber meine Tempi will nicht steigen. Woran kann das woll liegen.
Bitte um Rat
GLG#winke

Beitrag von sneki-79 26.10.10 - 15:34 Uhr

schwer zu sagen. warst du evtl. erkältet?
sonst kann es sein das sich dein zyklus verschoben hat was mal passieren kann.
Warte ab vielleicht steigt sie die tage noch an. wie misst du die tempi?

Beitrag von dascha1982 28.10.10 - 19:04 Uhr

Ich war zwar ekältet aber das hatte sonst auch keine auswirkungen auf die Tempi...Ich bin am verzweifel. Die Tempi ist bis heute unten geblieben.
Ich habe kein Olan mehr warum das so ist.....