Ist es bei euch auch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 26.10.10 - 14:53 Uhr

Ich war vorhin in der Stadt,wollte mir schöne kleidung kaufen...

Dann war ich da im Laden und guckte mir die sachen an,aber mir wurde

sooo schwindelig,ich dachte ich kipp gleich um#zitter

Dann wo ich bemerkte das es gleich soweit ist habe ich die Dame schnell

nach Wasser gefragt#hicks**schäm**

Sie guckte nur komisch und brachte mir dann eine Flasche doch musste aus

der Flasche trinken da sie kein Glas hatte

Und da sie immernoch so guckte,sagte ich dann das ich ss bin:-)

und mir deshalb schwindelig ist:-p da lachte sie nur und sagte**aha**

und staunte auf meinen nicht vorhandenen Bauch:-D

Ich glaube sie dachte das ich sie verarschen will hehe

naja bin dann raus....habe mir dann Wasser gekauft und was getrunken

dann gings wieder,und bin nach haus.

Jetzt geht e smir wieder besser.

Passiert es euch auch???Wovon kommt das????

Liebe grüsse und#danke in voraus#winke

Jenny 20ssw

Beitrag von keksilein 26.10.10 - 15:06 Uhr

Also ich kenne das auch. Hatte aber auch schon vor der SS probleme mit dem Kreislauf aber letztes Wochenende war es bei mir auch ganz schlimm konnte nicht einmal längere Zeit in der Küche stehen (um zu Kochen). Heute gehts auch wieder besser. Hab von vielen gehört das das mal passieren kann, man sollte nur aufpassen und wenn es all zu oft passiert lieber mal der FA bescheid geben und nachfragen.

lg keks ca. 9ssw

Beitrag von vicki81 26.10.10 - 17:02 Uhr

Jep, und es ist seit der Frühschwangerschaft eher noch schlimmer geworden. Mir hilft dann nur hinsetzen, trinken und z.T. auch essen. Ist eine Kreilaufreaktion, gegen die du nicht viel tun kannst.
Inzwischen ist es leider auch so, dass es kommt wenn ich auf dem Rücken liege - das nennt sich V. cava-Syndrom: das Baby drückt dabei auf die untere Hohlvene, so dass weniger Blut zurück kommt -> Schwidnel. Da hilft dann nur auf die Seite drehen.