Namensliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swissamore 26.10.10 - 14:54 Uhr

Hallo ihr lieben

Könntet Ihr mir Seiten empfehlen, mit Namenslisten?
Wir kriegen (bis jetzt) ein Junge und wir beissen uns die Zähne aus, weil wir einfach nichts passendes finden!
Wusste gar nicht das, dass so schwer sein kann :-) ging bei meiner Tochter einfacher ;-)!

Danke Euch #herzlich

Lg Debbie mit Alisha (3) und Krümel im Bauch 17+4

Beitrag von 5kids. 26.10.10 - 15:01 Uhr

Huhu!
Ich finde DIE hier Top:
http://www.vorname.com/babynamen_generator.html
Da kannst du direkt auch deinen Nachnamen eingeben ;-)
LG
Andrea

Beitrag von 77elch 26.10.10 - 15:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Das Ding schlägt uns doch tatsächlich den Namen "Winnetou" vor!!!
Und auch "Kunz", dachte das wäre ein Nachname.

Naja, die meisten Vorschläge sind schon ganz schön daneben, nur gut, daß wir schon einen Namen haben! :-)

Beitrag von swissamore 26.10.10 - 15:53 Uhr

lach winnetou, mal was anderes :-D

Beitrag von 96roterengel96 26.10.10 - 15:09 Uhr

Ja, wie meine Vorgängerin schon schrieb.. www.vorname.com

Wünsche dir alles Gute...

Beitrag von kaenguruh76 26.10.10 - 15:29 Uhr

Hallo,
Jungennamen finde ich auch extrem schwierig...

www.beliebte-vornamen.de

Viel Erfolg.#winke

Beitrag von swissamore 26.10.10 - 15:53 Uhr

Vielen lieben dank an euch alle .-)

Da kann ja die suche beginnen