Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena36 26.10.10 - 14:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829806/539803

Hallo ihr lieben ,

bin wieder total ungeduldig , habe am sonntag bei ES+11/12 negativ getestet.. normal sinkt meine tempi so 2-3 Tage vor NMT...

Gibt es so etwas , dass das ß -HCG auch erst am NMT oder später nachweisbar wird?? habe jeweils mit dem 25.iger von Rossmann (Fascelle) getestet.....

LG#schmoll

Beitrag von dianapierre 26.10.10 - 14:58 Uhr

Schneckel der 25er kann noch garnicht anschlagen, erst hinter nmt. hättest einen 10er nehmen sollen. Versuch es damit.
Kurve sieht supi aus.

Viel Glück.

LG
Diana
Feierabend :-D
#winke

Beitrag von annalena36 26.10.10 - 15:04 Uhr

was für ein 10-er empfiehlst du denn???

Auch schönen Feierabend!!!#winke

Beitrag von miss...elli 26.10.10 - 15:04 Uhr

Hallo...

Ich bin heute auch bei ES+11 oder 12 und habe heute morgen auch negative :-[ getestet mit dem Facelle von Rossmann... auch ich hoffe ein fach das es nur zu früh war... aber im innern denke ich das es tatsächlich wieder nicht geklappt hat....:-[

Wie lange übst du schon?


Lg Tanja

Beitrag von annalena36 26.10.10 - 15:07 Uhr

seit Januar , eigentlich schon 4 Jahre für Nummer 3...Habe aber insgesamt 4 Sternchen , eins davon ein Frühchen , Paula...

Normalerweise sind meine Kurven ein richtiges Zick-zack...diese ist extrem ruhig. Ich werd wohl in Winterschlaf fallen:-[

Beitrag von miss...elli 26.10.10 - 15:12 Uhr

hui... da hast du aber schone ne menge erlebt... ich habe 4 Kinder und 2 Sternchen... beide 2 Sternchen waren in diesem jahr....
und jetzt will es einfach nicht mehr klappen... obwohl ich dieses mal mit Ovu´s gemacht habe und meinen Es genau bestimmen konnte...