Hilfe - brauche Tipps bei Handykauf

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von espirino 26.10.10 - 14:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand von euch hat den ultimativen Tipp für mich. Ich suche ein Handy nach folgenden Kriterien:

- Klapphandy mit Außendisplay
- Uhrzeit immer ablesbar (jaaaaanz wichtig)
- Kamera
- kein Touchscreen (damit komme ich nicht klar)
- möglichst unter 100€ - kann auch bissel älter sein
- buntes Display
- außen kanns auch farbig sein

Vielleicht hat ja zufällig jemand so eins oder kann mir eins empfehlen. Wäre euch sehr dankbar für Hinweise.

LG Jana