Überall tote Hose beim Verkauf :-( Woran liegt es ?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von engel2002 26.10.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

geht es nur mir momentan so oder ist überall tote Hose was Verkauf von Kinderkleidung, Spielzeug, Haushaltsartikeln und Büchern angeht ?

Hier auf dem Marktplatz läuft nichts. Bei Ebay laufen morgen Auktionen von mir aus und da sieht es auch nicht so dolle aus:-(
Auch auf anderen PLattformen kleckert es so vor sich hin.

Woran liegt es? Haben die Leute kein Interesse mehr an Schnäppchen ? Ist der Markt übersättigt ?

Gruß
Manuela

Beitrag von rmwib 26.10.10 - 15:44 Uhr

Nur ein Wort dazu:

MONATSENDE!

Beitrag von tweety12_de 26.10.10 - 16:58 Uhr

hallo,

ich kann mich nicht beschweren, obwohl es monatsende ist.

monatsende ist schon ein grund.......

noch mehr und noch besser verkaufe ich allerdings in den ersten 2 wochen des monats...

oder: schlechte fotos und oder beschreibung. versandkosten nicht angemessen... etc.

gründe kann es viele geben.

gruß alex

Beitrag von engel2002 26.10.10 - 17:05 Uhr

Hi,

an Fotos oder Beschreibung kann es eigentlich nicht liegen. Fotos sind vor allen bei den Spielsachen reichlich dabei und auch nochmal Großaufnahmen direkt in der Artikelbeschreibung.

Versandkosten sind bei mir auch gering. Ich verschicke selbst einen dicken Anorak noch als Warensendung, wenn es gewichtstechnisch machbar ist....

Naja, werde ich mal abwarten, ob sich das ganze legt und bessert

LG
Manuela

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 26.10.10 - 19:47 Uhr

wie bekommst du denn einen dicken anorak in den umschlag #kratz

ich habe ja schon schwierigkeiten bei ner hose, oder zwei sweatshirts #schwitz

Beitrag von engel2002 26.10.10 - 20:27 Uhr

Hi,

ich nehme diese Umschläge mit Falz. Da bekomme ich problemlos einen dickeren Anorak rein.

Ich verklebe ihn dann von außen mit durchsichtigem Klebeband, das macht die ganze Sache stabiler und der Umschlag wird ganz einfach mit den Notarklammern verschlossen. Eine Warensendung darf ja recht groß sein, bis zu 15 cm Höhe und das ist schon einiges !!

In einen normalen großen Umschlag würde ich sowas natürlich auch nicht reinbekommen :-)

LG
Manuela

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 26.10.10 - 20:32 Uhr

*schwitz

und ich dachte schon ich stelle mich zu blöd an #klatsch

Beitrag von nobility 26.10.10 - 18:11 Uhr

Der Markt ist übersättigt von Internet Betrügern.