ES+10 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 14:57 Uhr

Und ist eure tempi auch so runter wie bei mir?
Bin deprimiert und ich hoffe nicht das die mens kommt.
Dabei habe ich mich so gefreut das die Tempi die ganze zeit so schön oben war.
ich frag mich bloss was das soll? Mein Körper verarscht mich doch schon wieder.
Hatte jetzt mal zwei tage Ruhe vor den BS und heute sind die wieder da.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/542044

LG beffi79

Beitrag von teufelchen_2003 26.10.10 - 15:03 Uhr

ich bin auch ES 10
heute is die Tempi auch leicht gefallen ich hoffe das sie morgen wieder steigt

hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/541584

aber dann können wir ja zusammen hibbeln.
ich drück dir die daumen

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 15:07 Uhr

o,1 grad hätte ich ja noch okay gefunden aber glei 0,2 grad ist mir echt zu viel und sieht ausserdem total blöd aus auf meinen ZB

ich werde wohl die mens bekommen denn ich denke nicht das die tempi nochmal steigt obwohl ich es mir echt wünschen würde

danke für deine antwort

Beitrag von schweineschatz 26.10.10 - 15:16 Uhr

BIn auch ES+10. Gib die Hoffnung nicht auf, es gab schon einige Mädels, bei denen die Tempi wieder gestiegen ist und dann ss waren. Wir müssen einfach positiv denken.... Irgendwann müssen wir ja auch mal Glück haben ;-) Mein ZB ist ürbrigens in meiner VK. War gestern auch total down, da meine Tempi auf 36,6 runter gieng - und heute ist sie schon wieder ein bisschen höher.

LG Bettina

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 15:20 Uhr

solche ZBs wie deines lassen mich wenigstens einwenig hoffen

Danke dir

Beitrag von engel6666 26.10.10 - 15:17 Uhr

Hallo Beffi,

bis zwar erst ES + 9, aber ich darf mithibbeln... #huepf

Hab mir gerade schon Tests gekauft bzw. bestellt....

Bin jetzt schon ganz durch einander...

ZB in meiner VK

lg
kati

#winke

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 15:22 Uhr

ich habe keinen test da weil ich denke ich brauch ihn nicht

deine kurve steigt schön

Beitrag von engel6666 26.10.10 - 15:53 Uhr

Aber vielleicht steigt sie morgen bei dir wieder...

Ich würde noch nichts aufgeben!

#liebdrueck

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 15:56 Uhr

naja da bin ich gespannt
wenn ich es nicht vergesse werde ich dich gerne informieren.

Hoffentlich hast du recht

Beitrag von engel6666 26.10.10 - 16:02 Uhr

Hey das wird schon, du kannst mich ja morgen gern mal informieren!

Ich hoff auch jeden Tag, dass die Temp oben bleibt (mein erstes ZB mit Balken)...

Sei #liebdrueck

Beitrag von teddy3 26.10.10 - 15:18 Uhr

Hey.

Mein Blatt ist in VK.
Ich bin ES + 11

Hatte auch nen Absacker, mitlerweile gehts wieder langsam nach oben... mal abwarten... villeicht ändert es sich bei dir ja auch wieder...?!!

Ich denke, dass auch mein Körper mich verarscht... Mir ist übel und meine Brüste tun mir weh... Seit zwei Tagen an den Seiten und heute die ganzen Brüste...
Ich denke, dass ich mir das einbilde, weil ich mir eine SS so sehr wünsche...

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Anika