Märzis, heute US termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 26.10.10 - 15:03 Uhr

so heute hatte ich nach langen 5 wochen endlich wieder US termin :-) nur leider wollte sich das kleine nicht zwischen die Beine sehen :-p es hat zwar mal kurz die Beinchen hochgenommen, aber man konnte es einfach nciht erkennen...
die FÄ meinte, wenn man nix sieht ist es meistens ein mädchen :-)

na wir sind gespannt....
haben nächste woche freitag feindiagnostik, hoffe es zeigt sich dann endlich...bin doch sooo hibbelig

habt ihr alle schon ein outing??

ansonsten ist alles gesund und da wo es sein soll #verliebt

lg ciocco 21.ssw#verliebt und Jaimy 7 Monate alt #verliebt

Beitrag von kaetzchen79 26.10.10 - 15:06 Uhr

hallo ciocco!

klar, hauptsache gesund.... aber wir sind doch neugierig! ist ja normal.... #liebdrueck

hab schon in der 18. ssw ein wages outing für ein mädel bekommen und das wurde schon bei der fd am donnerstag und gestern beim 2. screening bestätigt. .... :-)
sicher sieht man bei der fd noch mehr, drück dir die daumen für eine bestätigung!!! #winke#winke

lg kätzchen+krümeline 21+5

Beitrag von morena-brasil 26.10.10 - 15:09 Uhr

Huhu ciocco#winke

ich hatte in der 15ssw schon ein Outing, wurde dann in der 19. und 20. ssw nochmal bestätigt#huepf wir bekommen ein Junge#verliebt ein mädel haben wir ja schon.

mein nächster Termin ist am 04.11#huepf nur noch 9Tagen:-)

das Kinderzimmer ist so gut wie fertig, die Kinder teilen sich ein Zimmer ist aber auch sehr groß.
eine Seite ist lila-rosa die andere hellblau und hmm ja babyblau:-)
die möbel sind weiß#verliebt

drücke dir die Daumen, das man nächste Woche was sieht#klee

LG
Jenny,Katelyn 21Monate und #babyboy 22.ssw

Beitrag von sternchenwunsch 26.10.10 - 15:46 Uhr

Hallo Märzis,
ich hab ein/eine Beckenhocker/in. D.h. es will sich noch nicht zeigen. Dabei sind Mama und Papa doch schon soooo gespannt und halten es kaum noch aus. Und erst in 3 Wochen wieder einen Termin...wie soll ich das bloß aushalten?
Grüßchen

Beitrag von sweetheart83 26.10.10 - 21:08 Uhr

Ich war gestern zum 2. Screening und mein Zwerg hat sich schön zwischen die Beine schauen lassen, mein Frauenarzt meinte zu 99,9 % ein Mädchen, hat mir noch die Schamlippen gezeigt, aber ich habe nicht wirklich was erkennen können (kann ich so gut wie nie beim US) und es ist noch so unwirklich, weil ich mir so sicher war, dass es wieder ein Junge ist, es wäre zu schön, um wahr zu sein.....habe hier aber schön öfter gelesen, dass aus Mädels noch Jungs wurden, deswegen bin ich eher skeptisch und warte die Feindiagnostik in 2 Wochen ab, bei der es sich hoffentlich bestätigt!

LG
Nadine