Was meint ihr Es in Anmarsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 26.10.10 - 15:05 Uhr

Hallöle.


Bin heute bei ZT 31 angelangt und hatte bis jetzt noch kein #ei

Meine Zyklen waren bis auf diesen, immer 31 Tage lang.

Wir sind jetzt im 15 ÜZ

Bitte schaut mal.#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/540288

http://www.mynfp.de/display/view/179251/



LG Sabrina

Beitrag von shadow3011 26.10.10 - 15:07 Uhr

Sorry vergessen.


Mein #ei war immer an ZT 10-12


Hab auch etwas MS. Und Brust zieht ein wenig, aber das schon seit Tagen.

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 15:08 Uhr

mmh schwer zu sagen aber wenn es so wäre würde der ZK ja sehr lang für dich werden

Beitrag von shadow3011 26.10.10 - 15:14 Uhr

Naja... was soll ich machen?


Dachte nur weil die Tempi so schön steigt und nicht immer rauf und runter.

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 15:24 Uhr

Was hast du für ein Gefühl?
ES oder eher mens?