Ist das bei Euren Kids auch so???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von verheiratet22 26.10.10 - 15:07 Uhr

Huhu Ihr lieben,

muss Euch jetzt mal was fragen.

Gestern Abend ist es meinem Mann und Mir wiedermal auf gefallen.

Wir liegen im Bett und kuscheln mit einander,Lea lag in der Mitte und da Wir seid knapp ner Woche einen Welpen haben lassen Wir halt die Schlafzimmertür auf,damit der Hund in Küche kann zum trinken und essen.

Na gut so weit, aber das komische ist nur,selbst wo Wir den Hund noch nicht hatten,da schaut Sie an einem vorbei und fängt an zu winken und zu lachen,aber da ist keiner wo Sie hin schaut,das ist sehr oft so....

Habe hier mal in Urbia gelesen,das Kleine Kinder einen "unsichtbaren Freund" haben, aber doch nicht schon in dem Alter....

Es kann auch keiner in der Wohnung sein,weil Wir ob Tag ob Nacht immer die Tür zu schliessen.

Am Tag merk Ich das nicht, aber wenn Wir dann ins Bett gehn wollen, dann wie gesagt fängt Sie an zu reden, zu lachen und fängt an zu winken und schaut aber wo anders hin,also nicht zu Mama oder Papa...

Ist das bei Euch auch so??

Beitrag von gluecklich1980 26.10.10 - 18:52 Uhr

ja, bei nils ist das auch so. vorallem wenn wir im garten sind.. da lacht und winkt er ganz oft jemanden der nicht da ist. mein freund witzelt dann immer das er sich grad mit "geistern" unterhält. ich find das alles andere als witzig, denn man hört ja oft das kinder und tiere mehr sehen als erwachsene. es gibt auch eine frau hier in der stadt die bekannt dafür ist das sie weiße magie betreibt. wenn wir diese frau durch zufall sehen und an ihr vorbei laufen, dann klebt nils sein blick ewig lang an ihr und auch wenn wir an ihr vorbei sind, dreht er sich noch ewig nach ihr um. das hört sich alles voll blödsinnig an, aber eigenartig ist es schon.

lg