Passendes Geschenk gesucht 14mon

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sasa-leon 26.10.10 - 15:10 Uhr

Hallo

In 2 Monaten ist es nun ja schon wieder soweit und der Weihnachtsmann kommt.

Meine Tochter ist dann 14 monate alt.
Ich weiss noch nicht so genau was wir ihr schenken könnten.

Gestern hatte sie Geburtstag und bekam ne Puppe und nen Zug von Fisher Price.

Nun war ich am überlegen ihr nen Buggy für die puppe zu holen!
Ist das ok oder zu früh?

Ihre ersten schritte alleine läuft sie schon (max10 am Stück)

Bin mal auf eure ideen gespannt

LG Sandra

Beitrag von dentatus77 26.10.10 - 15:29 Uhr

Hallo!
Ich glaube, ein Buggy für die Puppe wär genau das richtige. Stina ist jetzt 16mon alt und liebt es, einen Buggy zu schieben. Sie bekommt zu Weihnachten auch einen. Und wenn deine Tochter jetzt gerade laufen lernt, ist der Zeitpunkt auch optimal. Sie wird dann Weihnachten schon relativ sicher sein, das sollte so sein, da der Buggy ihr natürlich keinen Halt mehr gibt.
Liebe Grüße!

Beitrag von sasa-leon 26.10.10 - 15:38 Uhr

Hallo,

Danke für deine Antwort.
Hast du einen bestimmten schon im Auge??
Kannst du mir vielleicht einen guten empfehlen??

LG Sandra

Beitrag von dentatus77 26.10.10 - 16:54 Uhr

Hallo!
Empfehlen kann ich dir auch keinen.
Ich hab im Müller Spielzeugkatalog einen gesehen (Puppen-Jogger), der hat mit 38cm eine recht niedrige Schieberhöhe (verstellbar), darum werde ich den wohl kaufen.
Schau mal auf Seite 12 die Nr. 4
http://www.mueller.de/blaetterkatalog/spielware10/blaetterkatalog/index2.html
Liebe Grüße!