wer hatte schon Kaiserschnitte u. Ausschabungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugel25 26.10.10 - 15:16 Uhr

Hallo
Ist hier noch wer, der schon 2 Kaiserschnitte und 2 Ausschabungen hatte und jetzt wieder schwanger ist oder plant. Gibt es in der Schwangerschaft wegen oben genanntes Probleme.
LG kugel25

Beitrag von verheiratet22 26.10.10 - 15:18 Uhr

Huhu,

Ich hatte schon 3 Ausschabungen und einen Ks.
Bin jetzt wieder schwanger und bis her ist alles in Ordnung.

Beitrag von xstern82x 26.10.10 - 15:22 Uhr

Hi!

Ich hatte bereits 2 KS und eine Ausschabung (8.SSW) und nun bin ich in der 31+0 SSW. Bisher lief alles problemlos (bis auf die üblichen "Wehwechen" halt.... :-) )

Liebe Grüße
x#sternx

Beitrag von connie36 26.10.10 - 15:32 Uhr

hi soweit ich weiss, bekommt man nach einem ks immer eine ausschabung...ist zumindest bei mir so gewesen.
lg conny 25. ssw mit ks nr. 3

Beitrag von crumblemonster 26.10.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

ich hatte bisher zwei Ausschabungen (komplett, wegen Zwischenblutungen wofür kein Grund gefunden werden konnte). Mein Großer war ein KS und hinterher war ich noch 5x schwanger (3x früher Abgang). Allerdings gehe ich davon aus, daß die Abgänge nichts mit den Ausschabungen bzw. dem KS zu tun haben......

LG