Schmerzen nach Hausarbeit bei PU+11

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tabeya70 26.10.10 - 15:17 Uhr

Manno, jetzt hab ich mich die ganze Zeit geschont, wo ich nun schonmal frei habe.
Und nun musste ich - weil ich ja, wie erwähnt mich plötzlich voll normal und fit fühlte heute, doch unbedingt den Staubsauger schwingen und die Küche putzen!
Resultat: Bauchschmerzen, Ziepen, voll k.o. - nach so´m bisschen!
Oh je - hoffentlich hab ich nun meine Krümel nicht erschreckt! #zitter

Sagt mir, dass es Panikmache ist - #klatsch
kann doch wohl nicht sein, dass man in der WS nur die Füße hoch legen darf!

Beitrag von mardani 26.10.10 - 15:21 Uhr

Panikmache!!!!!!!!

Solange du nicht seit Stunden auf dem Boden kniest, dir den Rücken verdrehst, dich reckst wie eine Giraffe um Lampenschirme zu säubern.........ist alles ok ;-)

Als ich im März schwanger war (wußte ich da noch nicht) hab ich mir beim Katzenklo sauber machen ziemlich den Bauch verdreht und nur noch gejault....

Also, Wischer weg, hinlegen.......und entspannen. So! :-D

Beitrag von tabeya70 26.10.10 - 15:28 Uhr

danke :-)

jaja, die Nerven!

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 15:21 Uhr

Ah Süsse ruhig bleiben und schön tief aufathmen .........................grins
das ist nicht schlimm !
Mein Arzt sagte man darf alles tuhn wie in gewohntes Leben nur weniger Kaffe und Tee und kein Zigaretten und Alkohol.
Aber sonst alles weiter auch Sex !
OK bei mir war es mit Überstimulation und in der zeit dürfte ich nur liegen und Beine brav hoch................aber sei ddies weg ist dürfte ich alles...............naja seid Heute kährt aber die leichte überstimulation zurück und ich laufe wieder wie eine Ente lach...........also versuche ich mich ruhen und trinke wieder mehr ...............
Leg Dich hin und erhole dich du wirst sehen es wird besser !

Beitrag von tabeya70 26.10.10 - 15:30 Uhr

Ja, dachte ich mir auch - aber blöd, plötzlich so ein Gefühl " das ist grad nicht gut so",
na ich hör jetzt auf!

Wenn deine Überstimu-Beschwerden zurück kommen, traps traps traps - heißt das doch, dass da HCG im Spiel ist, oder???

Dann trink mal schön un leg dich hin und pfleg deine Krümelchen!

#schwanger

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 15:37 Uhr

Also man sagt es ja aber ob es auch so ist das weist keiner !
Ich versteife mich nicht jetzt da hinter ;-)
Ich hoffe weiter positiv das ist das besste grins.
habe alles was man haben kann grad:
Ziehen im Rücken und Unterbauch bis ins Becken
Brust tut weh und die Nippelchen darf niemand anfasen
übelkeit
müdichkeit
sodbrennen ohne ende
und die gute überstimulation beschwerden da zu ..also einen aufgeblähten harten bauch

Das alles kann auch von Utrogest kommen ;-)

Also Beine hoch und weiter trinken, habe bereits 4 l in mich seid Heute Früh............

Beitrag von mardani 26.10.10 - 15:45 Uhr

Na Jaro...das hört sich aber alles sehr verdächtig nach #schwanger an :-D.

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 15:48 Uhr

naja schön wäre es immer hin sind wir auch deshalb hier ;-)
Doch wir wissen aalle so sehr gut dass der Utrogest vieles votäuschen kann.
Ich grinse auch wenn ich denn schönen stark ziehenden Schmerz verspühre ,also der ist anders wie mensschmerz, das hatte ich bei letzte SS auch, aber ich versuche unten zu bleiben und mir zu sagen es kann der Utrogest sein.
Puh noch 7 tage das ist doch schrecklich lang:-(

Beitrag von logovogel 26.10.10 - 16:12 Uhr

Huhu,#winke
bin auch wieder da. Heute ist TF +8.
Ich fühle mich so gar nicht mehr schwanger. Alles ist wieder normal, kein Ziepen, kein Brustschmerz und meine Kondtion ist auch wieder viel besser. Ich will ja nicht auch noch meckern, dass es mir gut geht aber ich denke, es ist kein gutes Zeichen.#gruebel

Logovogel

Beitrag von tabeya70 26.10.10 - 16:15 Uhr

hey, das hab ich heut morgen auch noch gesagt -
dann eben so viel bewegung, und die schmerzen sind nun immer noch nicht weg. fühlt sich an wie GB-muskelkater.#zitter

wann kannst du zum test? auch 2.?

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 16:27 Uhr

ah süsse hallo ...............naja schau viele sind ss und märken nichts und manche spühren was....es ist echt unterschiedlich.

Beitrag von tabeya70 26.10.10 - 16:17 Uhr

na das finde ich allerdings auch! wahrschinlich auch noch zwillis, was? :-p#schrei#schrei (dann kannste deine großen jungs gleich als vize-papas einspannen!)
na jetzt machen wir dich noch ganz verrückt - du siehst das schon gut so - wir sollten hoffen, denn dafür machen wir das ja alles hier, aber utrogest kann einen auch ganz schön verar.....

Beitrag von jaroslava 26.10.10 - 16:30 Uhr

warum nicht gleich vierlies #rofl
Ah weist du ich nehme alles ehrlich.............alle #baby#baby#baby#baby zu Mama ;-)Schön das wir ein Hummor dabei haben das ist doch auch wichtig grins.

Beitrag von puiu81 26.10.10 - 18:05 Uhr

Hello,
mach dich nicht verrückt. #liebdrueck
Deinen Kampfkrümmelchen fehlt gar nichts!!!#nanana
Ich habe meinen Doc gefragt was ich den so machen darf nach dem TF, der meinte ich könnte auf 'nen Berg steigen od. Tieftauchen wenn ich mag...habe ich natürlich gelassen, aber ich habe mich nur am Tag der PU geschont, danach normal die Hausarbeit gemacht ohne megaschweres Zeug herumzuschleppen...
Ich verstehe dich ja, denn wir möchten alles richtig machen, aber manchmal machen wir uns das Leben nur schwer.
Gönn dir etwas Ruhe, bei #torte und #tasse
und meld dich wenn es besser ist
lg#winke

Beitrag von tabeya70 27.10.10 - 09:06 Uhr

danke puiu #herzlich

gestern blieb die ganze zeit so ein angespanntes gefühl im bauch. jetzt wieder weg. na, ich werde mit bäume ausreißen jetzt mal halblang machen.

danke für #torte #tasse - für dich auch!
grüß den krümel und fütter ihn auch schön!