Ich kann so schlecht LOS laufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja123456789 26.10.10 - 15:17 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwangeren

Ich muß so aufpassen, wenn ich länger irgendwo gesessen, oder gelegen haben und ich will aufstehen und LOSLAUFEN - das mein Bein mitspielt :-[

Mein Frauenarzt mein, das das der Kopf des Baby´s ist der so weit unten und schon sehr tief im Becken liegt. :-(

Kennt das auch noch jemand ???

LG Sonja 41. SSW (ET + 2)

Beitrag von herrlucci 26.10.10 - 15:44 Uhr

Bei mir läuft mein Bauch nicht mit.... ;-)
Jedes Mal wenn ich aufstehe, zieht mein Bauch mich dermaßen nach unten, dass ich erst mal stehen bleiben und durchatmen muß! Schnauf.......:-(
Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen? #verliebt

Grüßle
Katja (40. #schwangerWoche)