Schonmal Positiv getestet?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elame 26.10.10 - 15:18 Uhr

Hallo ihr,

hat von euch schoneinmal jemand positiv getestet und war trotzdem nicht schwanger?? Vielen Dank für eure Antworten

LG

Ela

Beitrag von sweetheart12109 26.10.10 - 15:21 Uhr

NEIN, positiv ist positiv!!!!!!
Es gibt nur eine Erkrankung die soetwas hervorrufen kann, aber dafür geht es dir bestimmt viel zu gut, ne??

ALSO : JIIIPPPIIIIII

Beitrag von elame 26.10.10 - 15:22 Uhr

Und welche Erkrankung wäre das????

Beitrag von sweetheart12109 26.10.10 - 15:33 Uhr

nein, wirklich nicht!!!! Denk nicht über solch schlechte Sachen nach!!! Du bist garantiert SCHWAAAAAAAAANGER !

Nur Info : Chorion- und Ovarialcarcinom

Aber vergiß das sofort wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von elame 26.10.10 - 15:36 Uhr

Mir gehts eigentlich echt prima! Hab halt nur Angst, dass der FA nix sieht und ich gar nicht schwanger bin. Dann wäre alle aufregung umsonst gewesen... ich weiß auch nicht was mit mir los ist, ich werd bestimmt noch wahnsinnig #klatsch

Beitrag von majleen 26.10.10 - 15:24 Uhr

Ich hatte das zwar noch nicht, aber es kann durchaus sein, daß man positiv testet und danach doch die Mens kommt

Beitrag von elame 26.10.10 - 15:25 Uhr

Bin schon NMT +19

Beitrag von javi78 26.10.10 - 15:27 Uhr

Hattest du denn sonst immer gelemäßige Zyklen?

Wenn ja klingt das doch super! Hast du ein ZB?

Ansonsten: FA anrufen, Termin ausmachen und Blut abnehmen lassen zur HCG Bestimmung.

Beitrag von elame 26.10.10 - 15:28 Uhr

Habe am Do einen Termin. Ja konnte die Uhr danach stellen immer 28-max. 29 Tage

Beitrag von javi78 26.10.10 - 15:30 Uhr

Das klingt doch erstmal super!

Mach dir keine Gedanken und Sorgen, dass es abgeht. Das passiert, das ist richtig, aber da sollte man erstmal nicht drüber nachdenken.

Geh am Donnerstag zum FA und lass alles checken.

Ich wünsch dir alles alles Gute #klee

Beitrag von 81addison 26.10.10 - 15:26 Uhr

wenn es wieder abgeht

Beitrag von jmukmuk 26.10.10 - 15:38 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch zur SS und entspann dich!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck