@ conny3006

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 26.10.10 - 15:28 Uhr

Hallo!

Kann dir leider nicht antworten. Ist wohl bei dir irgendwas deaktiviert.

1. IUI habe ich erst noch vor mir. 1. US ist nächste Woche. Chlomi brauche ich nicht, da ich eine sehr gute Eizellreifung habe. Ich werde nicht stimmulieren. Werde aber nächste Woche berichten, falls die IUI gemacht wird. Sie wird bei mir ja nur gemacht, wenn es links springt, da mein rechter Eileiter nicht so gut durchgängig ist. Viel Glück dir #klee

Liebe Grüße

Majleen