Ab wann sieht man Bauch? (dritte SS)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisheilige 26.10.10 - 15:34 Uhr

Hallo!

Meine Frage sieht man ja schon. Ab wann sieht man in der dritten Schwangerschaft einen Bauch? Größe: 1,60m und 51kg. Ist für mich ziemlich wichtig, da ich auf eine Choriozottenbiopsie oder Amniozentese warte.

Danke für eure Antworten!

Darf man, sobald ein Bauch da ist, keinen Sport (Volleyball) mehr treiben?

Beitrag von m_a_m_a 26.10.10 - 19:06 Uhr

ich glaube volleyball ist auch ohne bauch net so toll, muss aber der fa entscheiden.
bauch hatte ich schon ab der 6 ssw, war aber ein extremer blähbauch und wurde da schon gefragt, ob ich schwanger sei.
babybauch kam so ab der 9 woche und wurde täglich mehr.

lg