ich liebe meine kiwu schon jetzt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von a-fire-inside 26.10.10 - 15:35 Uhr

hallo ihr lieben.
ich habe am dienstag gepostet das mich meine gyn nicht in die kiwu überweisen will...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&tid=2863234

ich hab gestern bei dr. brückner angerufen und der arzthelferin die situation geschildert. die hat dann prompt bei meiner gyn angerufen und siehe da, die überweisung wird per post zugeschickt :-D ich bin soooooooo froh... am freitag geht das dann also zum erstgespräch!!!!!!!!!! #huepf

Beitrag von manuk25 26.10.10 - 15:38 Uhr

das freut mich für dich #huepf

manu

Beitrag von shakiraa 26.10.10 - 15:44 Uhr

hey suppper!freut mich!
ja gut das du das in deine hände genommen hast!
alles gute!

Beitrag von julimond28 26.10.10 - 15:54 Uhr

Toll!!!!!!

Beitrag von majleen 26.10.10 - 16:27 Uhr

Dann bist du auch im Tal. Wir sind da auch. Viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von schnubblhathe 26.10.10 - 19:37 Uhr

Wir sind auch bei BBN. Ist echt ne tolle Klinik!! Hatte heute Blastotransfer!
Hoffe bei dir wird auch alles gut!!

Beitrag von fraeulein-pueh 26.10.10 - 21:52 Uhr

So einfach kann die Lösung sein ;-)