ET - 6 und noch keine Geburtsanzeichen - ich will nicht mehr!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herrlucci 26.10.10 - 15:36 Uhr

Hallo,

ich war heute mal wieder beim FA. Er meinte, der Mumu ist weich, aber noch nicht offen. Auf dem CTG waren nur vereinzelt schwache Wehen zu sehen.

Jetzt muß ich erst nächste Woche Freitag wieder hin, ET ist aber 1.11. - Ich will nicht mehr, bin sooooooooo ungeduldig!

Wer noch? Wie gehts Euch dabei?

Grüße Katja #winke

Beitrag von malzbier75 26.10.10 - 15:42 Uhr

Ich hab heute ET und so richtig tut sich nix. Aber da müssen wir wohl durch. Sie kommen wenn sie wollen. ;-)

Beitrag von sonja123456789 26.10.10 - 15:46 Uhr

Hallo :-)


Bei mir ist der Muttermund seit der 32. SSW 2 cm offen, darauf hin sollte ich mich etwas schonen. Und .....

Jetzt bin ich 41. SSW und es tut sich nicht´s.
Jeden 2. Tag jetzt Fruchwasserspiegelung, ist echt toll :-[.

Meine erste Tochter kam 3 Wochen zu früh und jetzt gehen wir über den Termin. Echt nervig dieses WARTEN :-(

Aber es ist Ende in Aussicht.

LG Sonja (ET + 2)