Guckt doch mal bitte *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 26.10.10 - 15:37 Uhr

Huhu, ich glaub ich hab endlich n ES gehabt ;) Weiß zwar nicht, ob das eine Bienchen reicht, aber erstmal immerhin n ES :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/541646

Liebe Grüße

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 15:39 Uhr

ja das wäre doch toll
daumen sind gedrückt

ich bin ES+10

viel glück

Beitrag von sneki-79 26.10.10 - 15:42 Uhr

hallo,
habe mir mal dein ZB angeschaut und sehe kein ES . warte mal noch paar tage ab , denn die tempi muss etwas höher liegen .