wie verschiebt man....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 26.10.10 - 15:38 Uhr

einen Thread von einem Forum ins andere????

Habe im Kleinkindforum was geschrieben und bekomme keine Antworten.
Und da hier viele Schwanger auch Kinder haben ob klein ob gross, dachte Ich vllt. das Ihr Mir helfen könnt.

Beitrag von 5kids. 26.10.10 - 15:39 Uhr

DU kannst gar nichts verschieben! Da musst du dich im Intern ans Team wenden und darum bitten,deinen Threat zu verschieben.

LG
Andrea

Beitrag von tdhille 26.10.10 - 15:40 Uhr

Mach doch hier einfach einen Link zu dem Thread aus dem anderen Forum!

Lg Tanja #sonne

Beitrag von 5kids. 26.10.10 - 15:43 Uhr

Das ist dann aber trotzdem ein CP und ist nicht erlaubt! :-p

Beitrag von tdhille 26.10.10 - 15:45 Uhr

Das machen aber Viele so. Ich würd es einfach probieren!