Krämpfe beim lachen Aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimtom 26.10.10 - 15:43 Uhr

Hallo ihr lieben wenn ich zur Zeit herzhaft lache bekomme ich krämpfe im Bauch, auch wenn ich länger schief sitze oder so. Kennt das jemand von euch oder hat das auch? Mein Bauch ist dann voll hart. Danke für eure Antworten.
Mimtom mit Bauchmaus 20SSW

Beitrag von goodlookinggirl73 26.10.10 - 15:49 Uhr

Hallöchen,

ja klar kenn ich auch allerdings nur beim lachen.Ich denke das ist normal. Aber beim schief sitzen frag doch deine hebi mal oder den Gyn.

Wünsch dir alles gute


Stephie 27 SSw

Beitrag von mimtom 26.10.10 - 15:50 Uhr

Danke für die schnelle Antwort, hast du deinen Arzt oder Hebi mal gefragt warum das beim lachen so ist?

Beitrag von tanteelli 26.10.10 - 16:11 Uhr

Hi,

bin ja erst in der 15.SSW, hatte das aber vor ein paar Tagen das erste Mal. Lag n bisschen komisch auf der Couch, musste ganz doll lachen, so dass mein Unterbauch sich verkrampfte. Kam dann nicht mal hoch, weil´s so unangenehm war.
Als ich dann saß, wars noch ne Weile unangenehm und dann weg.

Ob mein Bauch jetzt richtig hart war, weiß ich gar nicht.

Lg